| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Servus Leute, weiß jemand zufällig was das für Felgen sind? Draufgezogen sind momentan 195/50 R15 ![]() Greetz, Dave | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Welche Nummern sind denn eingestanzt? Gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das könnten Aluett Felgen vom Typ 95705 sein. Bin mir aber nicht sicher. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Die Aluett sind es nicht. Die sind an den Sternen rund! Schreib mal die Nummern raus die innen im Stern stehen. Meist steht da auch der Hersteller. LGC | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schaut aus wie Artec Caribic, die alte Version. Aber man kann ja schon erkennen, das da was an Nummern zu finden ist. Damit sollte man das rausbekommen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Sorry für die späte Antwort, Internet machte mal wieder Probleme... :/ Also auf den Felgen steht: 1000 MIGLIA MM9-A 7J x 15H2 ET35 Made in Italy 319 35 formb Leider keine KBA Nummer ![]() Wird wohl nahezu unmöglich an ein Gutachten ranzukommen, oder? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Mille Miglia Typ MM9-A lt. bucht und g00gle http://www.raeder-gutachten.de/index...utachten%2FMM9 Geändert von pwrd111 (16.04.2011 um 17:27 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Felgen sind Mille Miglia MM9-A. Zwecks dem Gutachten, einfach google quälen , forums durchsuchen etc vielleicht hast du Glück. Ansonsten vielleicht hier: Gutachten Mille Miglia 7x15 ET 35 Typ MM9-A | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
wow! ihr seid einfach die besten !!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hm... grad mal das Teilegutachten durchgestöbert.... Die Alus passen wohl nicht auf meinen Golf 3... :/ 319 35 = Mittenloch (mm) : 56,1 Hm... soweit ich weiß hat der Golf 57,1 .... stimmts? | |||
| Antwort |
| |