![]() |
Kennt Jemand diese Alus? Servus Leute, weiß jemand zufällig was das für Felgen sind? Draufgezogen sind momentan 195/50 R15 http://www.golf3.de/clear.gif Greetz, Dave |
Welche Nummern sind denn eingestanzt? Gruß |
Das könnten Aluett Felgen vom Typ 95705 sein. Bin mir aber nicht sicher. |
Die Aluett sind es nicht. Die sind an den Sternen rund! Schreib mal die Nummern raus die innen im Stern stehen. Meist steht da auch der Hersteller. LGC |
Schaut aus wie Artec Caribic, die alte Version. Aber man kann ja schon erkennen, das da was an Nummern zu finden ist. Damit sollte man das rausbekommen. |
Sorry für die späte Antwort, Internet machte mal wieder Probleme... :/ Also auf den Felgen steht: 1000 MIGLIA MM9-A 7J x 15H2 ET35 Made in Italy 319 35 formb Leider keine KBA Nummer :( Wird wohl nahezu unmöglich an ein Gutachten ranzukommen, oder? |
|
Die Felgen sind Mille Miglia MM9-A. Zwecks dem Gutachten, einfach google quälen , forums durchsuchen etc vielleicht hast du Glück. Ansonsten vielleicht hier: Gutachten Mille Miglia 7x15 ET 35 Typ MM9-A |
wow! ihr seid einfach die besten :) !!!! |
Hm... grad mal das Teilegutachten durchgestöbert.... Die Alus passen wohl nicht auf meinen Golf 3... :/ 319 35 = Mittenloch (mm) : 56,1 Hm... soweit ich weiß hat der Golf 57,1 .... stimmts? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |