| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi Leute, hab in der Suche leider nichts gefunden, deswegen frage ich hier. Hab original Golf 3 Ledersitze und wollte euch fragen, ob das jetzt Kunst- oder Echtleder von VW ist. Hier mal ein Bild: Hoffe mir kann das einer sagen, möchte gern die Sitze ein wenig pflegen und keine falschen Pflegemittel kaufen. Danke schon mal ![]() LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
da könnte mal dein steak drunter gesteckt haben! das ist echtes leder | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu eSmoka für den nützlichen Beitrag: | TDI_89 (16.04.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: | TDI_89 (16.04.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Bist du dir 100% sicher? (net bös gemeint) Geändert von TDI_89 (16.04.2011 um 10:40 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich hab die gleichen sitze (und den gleichen rucksack ). und das Leder Ist alles echt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golftuner1986 für den nützlichen Beitrag: | TDI_89 (16.04.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Mh beim cc sind die innenwangen meiner meinung nach auch echt leder...alles was "außen" ist ist dann kunstleder...könnte mir gut vorstellen dass es bei deinen sitzen auch so ist...aber sicher weiß ichs nicht | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also mein Sattler hat mir gesagt das nur die Sitzfläche aus Echtleder besteht. Rest soll Kunstleder sein. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Glaub es.kommt auch.aufs baujahr an...beim polo ist glaub wirklich so dass kompletten wangen kunstleder sind...bei mir zB sieht das leder der innenwange schwer nach.echtleder aus...ganz anders als im äusseren bereich. Würde mich wundern wenns doch kunst wäre^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sitzfläche IST Leder und die Wangen SIND Kunstleder! Hat mir mein Sattler auch gesagt, weil ich mal die Sitzfläche meiner Ledersitze neu bezogen habe. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
villt meldet sich "rob" ja mal glaub der weiß das sicherer | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Riech doch mal dran ;-) | |||
| | #13 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
bei den normalen sportsitzen kann es nur ein leder sein da die keine seperaten wangenbezüge haben wie die cc recaros | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Und das mit dem Kunstleder an den Wangen ist nur bei den Recaros oder? | |||
| Antwort |
| |