![]() |
Golf 3 Sitze Echt- oder Kunstleder? Hi Leute, hab in der Suche leider nichts gefunden, deswegen frage ich hier. Hab original Golf 3 Ledersitze und wollte euch fragen, ob das jetzt Kunst- oder Echtleder von VW ist. Hier mal ein Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302940131.JPG Hoffe mir kann das einer sagen, möchte gern die Sitze ein wenig pflegen und keine falschen Pflegemittel kaufen. Danke schon mal :) LG |
da könnte mal dein steak drunter gesteckt haben! das ist echtes leder |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab die gleichen sitze (und den gleichen rucksack :D). und das Leder Ist alles echt :) |
Zitat:
|
Mh beim cc sind die innenwangen meiner meinung nach auch echt leder...alles was "außen" ist ist dann kunstleder...könnte mir gut vorstellen dass es bei deinen sitzen auch so ist...aber sicher weiß ichs nicht |
Also mein Sattler hat mir gesagt das nur die Sitzfläche aus Echtleder besteht. Rest soll Kunstleder sein. |
Zitat:
|
Sitzfläche IST Leder und die Wangen SIND Kunstleder! Hat mir mein Sattler auch gesagt, weil ich mal die Sitzfläche meiner Ledersitze neu bezogen habe. ;) |
villt meldet sich "rob" ja mal glaub der weiß das sicherer ;) |
Riech doch mal dran ;-) |
bei den normalen sportsitzen kann es nur ein leder sein da die keine seperaten wangenbezüge haben wie die cc recaros |
Zitat:
Und das mit dem Kunstleder an den Wangen ist nur bei den Recaros oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |