| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi, ich bin neu hier und habe direkt die erste Frage. ![]() Ich habe mir ein Golf 3 gekauft und möchte nun ein Radio einbauen. Im Moment ist im Auto nix drin kein Radio, keine Lautsprecher, keine Antenne. Ich habe mir nun alles im Media Markt gekauft und habe bereits begonnen alles anzuschließen. Ich bekomme das Radio aber nicht zum laufen, da ich anscheinend doch unqualifizierter bin als ich dachte. Deshalb hoffe ich ihr könntet und würdet mir vlt. helfen. Hier erst mal Fotos der Kabelfarben und Anschlüsse. ![]() ![]() ![]() Das Radio ist ein JVC KD-R412 und die Antenne heißt: Blaupunkt A-R G 01-E Ich habe nun bereits vom Auto Rot/Weiß (Dauerplus) mit [L] Autobatterie 12 V (Gelb) vom Radio verbunden. + Vom Auto Braun (Minus/Fahrzeugmasse) mit [P] Metallkarosserie (Schwarz) des Radios verbunden. Das Radio geht aber nicht an. Ich höre beim anstecken der Kabel das Strom ankommen tut da das Radio Geräsche macht (das CD Fach). Das hört aber gleich wieder auf und ich bekomme das Radio nicht angeschaltet egal ob Zündung oder gar Motor an. Wenn ich CD auswerfen anklicke, leuchtet im Display Eject auf und er versucht eine CD auszuwerfen. Danach geht es wieder aus. Cd die ich reinstecken will zieht es gar nicht. Wie verbinde ich die restlichen Kabel richtig? Vom Auto: Grau/Blau - Instrumentenbeleuchtung Braun/Rot - Steuerleitung für Zündschlüssel.... Blau/Weiß - Geschwindigkeitssignal Vom Radio: [M] Motorantenne (Blau/Weiß) [O] Zubehöranschluss (Rot) Lg Sazh | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |