| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Ich möchte gerne auf meinen golf 3 17 zöller druf haben die möchte ich druf haben BARRACUDA VOLTEC T6 7,0x17 / 4x100 ET 38 PureSports Muss ich da was Ziehen oder Bördlen ?? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich hab 8x17 et 35 und hab nicht gezogen nur hinten gebördelt aber auch nur wegen der tiefe. sonst brauchst du das nicht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Soll ein Fahrwerk verbaut werden? Welche Tieferlegung? Welcher Reifen soll drauf? Je nach Kombination geht es in der Regel ohne. Hier findest du auch viele Informationen: http://www.golf3.de/tuning/36955-sam...-fahrwerk.html Einfach als Neuling auch mal ein wenig das Forum durchstöbern . | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.NOS für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (11.04.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
DITO genau | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Bei 205er Reifen mit 40er Querschnitt musst normal nichts machen wenn nicht allzu tief bist ;-) Geändert von Franky-T (11.04.2011 um 22:41 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja danke schonmal für die antowrten ich hatte mir so gedacht an so 205/40r17,weil ich habe jetzt 195/50 r15 drauf und etwas größre habenmöchte | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hab vergessen mein wagen ist nicht tiefer gelegt und soll auch erstmal nicht tiefer kommen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ja wenn er nicht tiefer gelegt werden soll, dann ist das kein Problem | |||
| Antwort |
| |