| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey Leutre wie oben beschrieben möchte ich leds in meine scheinwerfer bauen ![]() habe schwarze g4 look mit 2 verglasten kammern... möchte oben eine weiße led für das standlicht und unten eine orange als blinker verbauen ![]() nun meine frage sollte ich normale leds oder welche mit 30° winkel nehmen?? mfg meggi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Nur mal am Rande: Du musst bestimmte Leuchstärken bringen. Blinker meines Wissen 175Candela. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc | Zitat:
Grüße HDD | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | Meggi (05.04.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
das höchste was ich finde sind 8000 mcd Geändert von Meggi (05.04.2011 um 21:23 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Meggi für den nützlichen Beitrag: | little-bastard (05.04.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
dann werde ich wohl oder übel solche sockel einbauen müssen oder hat jemand ne andere idee | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber | Candela ? Wikipedia mehr lampen -> mehr candela, wenn ich das richtig verstanden habe. da die leuchtkraft pro raumwinkel gemessen wird. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
![]() bin mittlerweile auch schon beim t10 glassockel glaub ich | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
du kannst au LEDs mit KFZ üblichen sockeln kaufen | |||
| | #10 | |||
| ||||
ja is nur die frage ob ich son normalen sockel von der größe her eingebaut bekomme deswegen dachte ich an nen kleinen glassockel | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
das sollte schon klappen, wenns der passende sockel ist, und das leuchtmittel durch die öffnung in den scheinwerder passt etc. aber weist ja bestimmt, dass die eigentl net zugelassen sind *standpauke halt* ![]() | |||
| | #12 | |||
| ||||
ja deswegen will ich ja die richtige leuchtkraft hinbekommen um vll als scheinwerferumbau eintragen zu lassen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
okay, dann hast ja was vor! wenn die dir das abnehmen, mit teilen, die keine zulassung fürn straßenverkehr haben | |||
| | #14 | |||
| ||||
ja denn freu ich mich und jeder andere kanns dann anhand einer kopie auch verlangen bei seinem tüver | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
wünsch ich dir ganz viel glück dabei!!! | |||
| Antwort |
| |