![]() |
scheinwerfer mit led Hey Leutre wie oben beschrieben möchte ich leds in meine scheinwerfer bauen :fluestern: habe schwarze g4 look mit 2 verglasten kammern... möchte oben eine weiße led für das standlicht und unten eine orange als blinker verbauen :) nun meine frage sollte ich normale leds oder welche mit 30° winkel nehmen?? mfg meggi |
Nur mal am Rande: Du musst bestimmte Leuchstärken bringen. Blinker meines Wissen 175Candela. |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße HDD |
das höchste was ich finde sind 8000 mcd :( |
dann werde ich wohl oder übel solche sockel einbauen müssen oder hat jemand ne andere idee http://www.golf3.de/clear.gif |
Candela ? Wikipedia mehr lampen -> mehr candela, wenn ich das richtig verstanden habe. da die leuchtkraft pro raumwinkel gemessen wird. |
Zitat:
bin mittlerweile auch schon beim t10 glassockel glaub ich |
du kannst au LEDs mit KFZ üblichen sockeln kaufen |
ja is nur die frage ob ich son normalen sockel von der größe her eingebaut bekomme deswegen dachte ich an nen kleinen glassockel |
das sollte schon klappen, wenns der passende sockel ist, und das leuchtmittel durch die öffnung in den scheinwerder passt etc. aber weist ja bestimmt, dass die eigentl net zugelassen sind *standpauke halt* :D:D |
ja deswegen will ich ja die richtige leuchtkraft hinbekommen um vll als scheinwerferumbau eintragen zu lassen :P |
okay, dann hast ja was vor! wenn die dir das abnehmen, mit teilen, die keine zulassung fürn straßenverkehr haben |
ja denn freu ich mich :D und jeder andere kanns dann anhand einer kopie auch verlangen bei seinem tüver :D |
wünsch ich dir ganz viel glück dabei!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |