| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
so, hier eine Beschreibung der Veränderungen und ein paar Bilder meines Golfs, habe ihn im Dezember ´10 gekauft und seitdem ein wenig verändert bin mal auf eure Meinung gespannt =)Basis: Golf 3 BJ 1993 Motor: 1.6 l mit 75 PS Laufleistung: Karosserie-> ca. 260000 km Motor-> ca. 200000 km Farbe: LC5P Dusty Mauve Metallic besondere Ausstattung: - elektrisches Schiebedach Tuning: Fahrwerk: Weitec GT 60/40 Felgen/Reifen: 7,5*15" Zender Felgen mit 195/50/r15 in Verbindung mit Spurplatten hinten Karosserie: -alle Kotflügelkanten umgelegt, -emblemloser Grill in Wagenfarbe, -Front- und Heckstoßstange teilweise in Wagenfarbe lackiert, -GTI Frontlippe, -GT Radlaufverbreiterung und Zierleisten, -schwarze, elektronisch beheizte Rückspiegel, -Antenne aus Kotflügel entfernt und Golf4 Antenne am Dach angebracht, -Domstrebe vorn sowie im Kofferraum, -Haubenlifter vorn Auspuff: Remus Votex Edelstahlauspuff mit 2x76mm Rohren Beleuchtung: -Hella Klarglas Frontscheinwerfer in Golf4 Optik, -Hella Begrenzungsleuchten in GTI-Lippe Verbaut -Klarglas Seitenblinker -Weiße Blinker in Frontschürze -weiße Hella Rücklichter -weiße LED Standlicher sowie LED Nummernschildbeleuchtung Interieur: -30er Raid Sportlenkrad mit VW Emblem, -AIRcondition eingebaut, -Schaltstange gekürzt, -neuer Lederschaltsack mit Chromring, -Schwarz/Silberner Schaltknauf mit Teilleder, -Mittelarmlehne, -VW Vento Velourausstattung mit geteilter Rücksitzbank, -Schwarze GT-Türpappen, -elektrisch verstellbare Spiegel, -blaue Innenbeleuchtung Music: -CD Radio von Panasonic mit 6fach CD-Wechsler im Handschuhfach, -neue Magnat Boxen in den Türen, sowie im Amaturenbrett, -kleine Hochtöner auf Amaturenbrett angebracht, -500Watt Magnat Subwoofer mit Blauer Beleuchtung im Kofferraum in die Ersatzradmulde verbaut und optisch schön mit einem Edelstahl-VW Emblem überzogen, -Magnat Endstufe geplante Änderungen: -gecleante Heckklappe -neuer Kotflügel da meiner leider etwas Rost angesetzt hat ![]() -schwarz lackierte Motorhaube mit Verlängerung und dezenter Lufthutze vom Renault19 RS -schwarz lackiertes Dach -Dachkantenspoiler ohne drittes Bremslicht -neuer Motor da meiner eine relativ hohe Laufleistung hat ...und hier ein paar Bilder =) Geändert von der_patrick87 (05.04.2011 um 07:10 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
sieht doch gar nicht so schlecht aus, aber die SML auf der lippe gefallen mir nicht, und die hochtöner hättest du auch da hin bauen können wo sie hingehören oder^^ was hast du gehzahlt wenn man fragen darf? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fanboy für den nützlichen Beitrag: | der_patrick87 (01.04.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
sieht mal ganz nett aus ^^ mehr/bessere bilder wären super... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag: | der_patrick87 (01.04.2011) |
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Servus, hast eine ganz gute Basis, aber die Hochtöner gehören wirklich nicht aufs A-brett, sieht sehr komisch aus. Wie Fanboy auch, wollen mir die SML auf der Lippe vorne nicht gefallen, genauso wie das lenkrad. Aber sonst sieht er nicht schlecht aus. Was haste denn an Veränderungen noch geplant? | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Evenfall für den nützlichen Beitrag: | der_patrick87 (01.04.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
hehehe, ja die hochtöner^^ hat bisher jeder bemängelt den ich gefragt habe, wenn ich es mir recht überlege schauts schon en bissl seltsam aus ![]() @fanboy...auf was genau bezieht sich deine frage...wieviel ich bezahlt habe?umbau oder wie? also erstmal sind die genannten veränderungen das wichtigste für mich, ne gti sitzausstattung und ein umgebautes amaturenbrett mit nem feinen airbrush und der silberne tacho vom 1,8er wären auch ganz gut, aber erstmal hat das äussere vorrang Geändert von der_patrick87 (01.04.2011 um 09:38 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
wie viel du voriges jahr für den ganzen golf bezahlt hast wollte ich wissen. PS warum steckst du die hochtöner nicht einfach in die dafür vorgesehenen öffnungen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
also für den basis-golf hab ich nur 250euro gezahlt, wegen der hohen laufleistung und weil er auf der beifahrerseite nen kleinen treffer abbekommen hatte^^alle umbauten ansich und die eintragungen schlagen mit ca. 2000euro zu buche.alle weiteren änderungen werden auch von mir und einem bekannten ausgeführt, da weis man das kein anderer was versauen kann ![]() PS: die hochtöner werden noch runter gebaut | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Find ich gut, dass es noch mehr Leute gibt, die einem alten Golf noch zu neuer Schönheit verhelfen! Bis auf den Schaltknüppel hab ich auch nix zu bemängeln | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | der_patrick87 (05.04.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Woher bisten du? Ich war auch am samstag beim treffen in erfurt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schabi90 für den nützlichen Beitrag: | der_patrick87 (07.04.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling | schabi, ich wusste es das du da warst, die ausgespachtelten aussparungen für die nebler kamen mir bekannt vor du standest hinten am ende vom parkplatz, mein kumpel und ich ganz vorn an der einfahrt, einmal mein golf und und direkt daneben stand die golf2 ratte von meinem kumpel^^sind aber schon wieder viertel5 los und dann ab zu nem kumpel nach schöps, haben da party gemacht. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling | so, heute fertig geworden...meine cleane heckklappe nur ärgerlich das sie am samstag beim treffen noch nicht mal angefangen war...hab ich wohl zu sehr gebummelt ![]() freu mich über kommentare bzw. kritik mfg Geändert von der_patrick87 (06.04.2011 um 18:05 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sieht gut aus , aber das schräge golf zeichen würde ich ab machen. Ansonsten ein bissle tiefe könnte er vertragen. PS.: AP-Kennzeichen , woher kommsten du genau ?! gruß | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu polow4yn3 für den nützlichen Beitrag: | der_patrick87 (06.04.2011) |
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hi schicker golf, gefällt mir sehr gut. das golf emblem würde ich hinten abmachen aber sonst schick geworden. hast du die hochtöner schon dort hingegeben wo sie hingehören?gg lgm arkus | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MarkusGOLF86 für den nützlichen Beitrag: | der_patrick87 (06.04.2011) |
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
hey, der golf schriftzug ist net schräg(sieht nur auf den einen foto so aus) ist der orginale schriftzug von 4er golf...findet ihr den echt alle scheisse? hahaha naja, mal schauen wies aussieht wenn er weg ist ![]() achja zum thema tiefe, naja tiefer isser ja schon, aber in ap gibts zu 50% nur schlechte strassen, wenn ich den noch weiter runter nehme fahr ich mir ja dann jeden tag mit frontlippe kaputt, ist so auch schon die 3. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
deine heckklappe und rückleuchten <3 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu υƒσ∂яινєя für den nützlichen Beitrag: | der_patrick87 (09.04.2011) |
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wieso isen deine re. rücklleuchte so schräg drinne? | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
... Du meinst bestimmt den Roten Golf, "polow4yn3" seiner . Ich hab doch den Gelben der Links daneben stand. Bist am 22.04 auch wieder dabei, am ThüringenPark??? gruß schabi90 | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Frischling | mein golf hatte rechts mal nen hecktreffer, fällt eigentlich kaum auf...ausser das ich rechts ein grösseres spaltmaß habe...ist uns auch erst beim umbau aufgefallen...aber ist nicht so schlimm ![]() ich versuch mein bestes, hängt davon ab ob ich bis dahin die restlichen roststellen beseitigt habe beste grüße | |||
| Antwort |
| |