| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Guten Abende ich wollte an meinen Golf gerne Schwarze Dokas an bringen. Ich weiß aber nicht welchen Stecker ich habe kann mir das einer sagen ? oval oder Eckig ? Is nen BJ 09/97 habe eig. Einkammer Scheinwerfer. Ps. Brauch ich dazu noch ne Sicherung oder so ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
ähm, ich denke bei so einem späten baujahr geht das plug & Play, ich hab ein 96er bauhjahr und dokas, und hatte einen ovalen stecker. wenn du dir ganz sicher sein willst, geh raus, mach die motorhaube auf und zieh den stecker ab, dann siehst du es in 10 sekunden ![]() (PS es gab so lange einkammer scheinwerfer?, dachte das war nur bei den ersten und billigsten golfs...) Geändert von Fanboy (29.03.2011 um 21:58 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wieso öffnest du nicht einfach deine Motorhaube und schaust nach? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wenn du scheinwerfer kaufst die keine Angeleyes haben und der ori stecker nacher passt, brauchst du keine sicherrung bei angeleyes brauchst 2 Relais und sicherungen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8 GL für den nützlichen Beitrag: | onkelz25 (29.03.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Is im mom inner Werkstatt aber wenn er wieder da ist schau ich nach. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Einkammer eckig, Doka halbrund! Hatte beide hier! Befürchte du wirst nen Adapter benötigen! @ Fanboy Klugscheißermodus an: Es heißt Gölfen! =) Klugscheißermodus aus! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | Stimmt so nicht. Mein 97er hatte runde Stecker an den Einkas. Soweit ich weiß hat der Golf ab dem Facelift runde Stecker. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
mein facelift (modelljahr 98) hatte ovale stecker an den eikas, hatte ovale blinker und hatte ne antenne im kotflügel | |||
| Antwort |
| |