| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, hab die gleiche Frage schon im Tuning Forum drinn. weis nicht obs da richtig ist. Aber hier erreich ich vieleicht mehr Leute. Also ich suche einen Übergang vom Fächerkrümmer (2-Flansch) zum Kat (3-Flansch) wer hat sowas und braucht es nicht mehr. Oder wo bekommt man sowas? MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Is sicher ein TA Technix Fächerkrümmer und der Kompensator fehlt ( wie bei mir) und einzeln Liefern die den nicht nach ^^ Steh auch vor dem Problem | |||
| | #3 | |||
| ||||
Na schön ,aber das hilft mir nicht weiter. Wer hat sowas oder wo gibts das? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
hi, das teil bekommt man als satz.... flansch ,dichtung und schrauben !!! überlege gerade wo es das gab !!! | ||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
versuchs hier mal !!!!!!!!!!!! der hat mir auch geholfen, braute den konus-ring (die metalldichtung ) ATZ-Autoteile Inhaber: Stefan Keller Elberfelder Str. 123 (B229) D - 42477 Radevormwald (Bergerhof/Herbeck) Tel.: +49 (0) 21 95 / 68 90 90 Fax: +49 (0) 21 95 / 68 90 93 eMail: [email protected] und: [email protected] | ||
| | #6 | |||
| ||||
Na Dank Dir erst mal schön. Versuche es gleich mal. Schreibe bescheid wenn ich Antwort habe. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wo es hier so schön um Fächerkrümmer von TA geht...taugen die überhaupt was?^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
hab keine Antwort von der Firma bekommen. Hab mir nen neuen gekauft. Schade aber ist eben so. | |||
| Antwort |
| |