![]() |
wer kann helfen? Fächerkrümmer Übergang Hallo, hab die gleiche Frage schon im Tuning Forum drinn. weis nicht obs da richtig ist. Aber hier erreich ich vieleicht mehr Leute. Also ich suche einen Übergang vom Fächerkrümmer (2-Flansch) zum Kat (3-Flansch) wer hat sowas und braucht es nicht mehr. Oder wo bekommt man sowas? MfG |
Is sicher ein TA Technix Fächerkrümmer und der Kompensator fehlt ( wie bei mir) und einzeln Liefern die den nicht nach ^^ Steh auch vor dem Problem |
Na schön ,aber das hilft mir nicht weiter. Wer hat sowas oder wo gibts das? |
hi, das teil bekommt man als satz.... flansch ,dichtung und schrauben !!! überlege gerade wo es das gab !!! |
versuchs hier mal !!!!!!!!!!!! der hat mir auch geholfen, braute den konus-ring (die metalldichtung ) ATZ-Autoteile Inhaber: Stefan Keller Elberfelder Str. 123 (B229) D - 42477 Radevormwald (Bergerhof/Herbeck) Tel.: +49 (0) 21 95 / 68 90 90 Fax: +49 (0) 21 95 / 68 90 93 eMail: [email protected] und: [email protected] |
Na Dank Dir erst mal schön. Versuche es gleich mal. Schreibe bescheid wenn ich Antwort habe. |
Wo es hier so schön um Fächerkrümmer von TA geht...taugen die überhaupt was?^^ |
hab keine Antwort von der Firma bekommen. Hab mir nen neuen gekauft. Schade aber ist eben so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |