| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo liebes Forum, nach langer "fehlerfreier" Zeit mit meinem Golf ( ) muß ich mich mal wieder melden. Und zwar geht mein Gebläse (also das für den Innenraum meines Autos ) nur noch auf Stufe 2 und 4 fehlerfrei. Stufe 1 geht nicht mehr und Stufe 3 nur wenn sie Lust hat. Naja,wo soll ich anfangen? Schalter oder Motor (Gebläsemotor natürlich), hab auch was von nem Widerstand gelesen. Kommt dieser in Frage?Viele Grüße HPH | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
ich würde auch sagen das es der Vorwiderstand ist. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Und ich hätte noch einen Vorwiderstand hier | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wenn der vorwiderstand einen hat dann geht meist nur noch stufe 4. mach mal die blende von den drehreglern weg und schaue nach ob der kontakt noch okay ist | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo ich hab mal ne Frage was ist den dieser Vorwiederstand und wo sitzt der ? Ich hab da ein ähnliches Problem | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
das problem hatte ich auch... regler ab und den kupferkontakt vorsichtig nachbiegen richtung Kontaktstelle, der wird wohl einfach keinen Kontakt mehr kriegen ![]() mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | HPH (28.03.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Die Fehlerbeschreibung deutet eher auf einen Defekt am Schalter hin. Schleifteil ausbauen, reinigen etwas nachbiegen und wieder rein damit. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | HPH (28.03.2011) |
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
![]() ![]() | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ok, vielen Dank erstmal, dann werd ich mal dieses Schalterteil zerlegen....ähmm...nächste Woche... hab grad aus praktischen Gründen mein Gölfchen mit einem 190E vom Schwiegervater getauscht...gruselig die Kiste, naja, er will halt auch mal ein schönes Auto fahren | ||
| Antwort |
| |