| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Moin Leute ich suche gute Felgenrandaufkleber in rot, auf Ebay finden sich ja eine Vielzahl dieser aufkleber, beginnent ab ca.10 € bis zu 40€ hat da jemand nen erfahrungsbericht für mich? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Aufkleber finde ich persönlich nicht so toll. würde sie pulvern oder lackieren lassen, da haste sicherlich viel länger was von und sieht bestimmt auch besser aus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ich habe welche von Ebay, für 16 Euro auch in Rot. Sehen wirklich super aus, sind leicht anzubringen und halten super. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Gruß, Patrick | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Aufkleber finde ich auch nicht so toll, aber die Alternative muss wohl bezahlbar sein, sonst hätte der TE hier nicht gefragt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Drive für den nützlichen Beitrag: | golf3variant1488 (26.03.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@PaddyOhaste mal den shop nahmen für mich? oder nen link? @ronny, danke für den sinlosen beitrag..... warum sollte ich den felgenrand lackieren? mal dran gedacht das ich die farbe gelegendlich mal wechseln will? @ alle ps, die Felgen sind 15" BBS wurden gerade entlackt und neu schwarz matt gepulfert! Bilder kommen demnächst in Showromm. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Felgenrandaufkleber Angebote - Felgenrandaufkleber 6mm, Felgenrandaufkleber 9mm Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen Das ist der Ebay Shop, wo ich meine Aufkleber her habe. Gruß, Patrick | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu PaddyO für den nützlichen Beitrag: | golf3variant1488 (26.03.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Bin gerade dabei meine Felgen schwarz zu lackieren und danach den Rand rot zu lackieren | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@PaddyO super vielen dank. @2eGTI in wie fern hilft das hier weitrer? | |||
| Antwort |
| |