![]() |
Felgenrandaufkleber Moin Leute ich suche gute Felgenrandaufkleber in rot, auf Ebay finden sich ja eine Vielzahl dieser aufkleber, beginnent ab ca.10 € bis zu 40€ hat da jemand nen erfahrungsbericht für mich? |
Aufkleber finde ich persönlich nicht so toll. würde sie pulvern oder lackieren lassen, da haste sicherlich viel länger was von und sieht bestimmt auch besser aus ;) |
Ich habe welche von Ebay, für 16 Euro auch in Rot. Sehen wirklich super aus, sind leicht anzubringen und halten super. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Gruß, Patrick |
Zitat:
Aufkleber finde ich auch nicht so toll, aber die Alternative muss wohl bezahlbar sein, sonst hätte der TE hier nicht gefragt. |
@PaddyOhaste mal den shop nahmen für mich? oder nen link? @ronny, danke für den sinlosen beitrag..... warum sollte ich den felgenrand lackieren? mal dran gedacht das ich die farbe gelegendlich mal wechseln will? @ alle ps, die Felgen sind 15" BBS wurden gerade entlackt und neu schwarz matt gepulfert! Bilder kommen demnächst in Showromm. |
Zitat:
|
Felgenrandaufkleber Angebote - Felgenrandaufkleber 6mm, Felgenrandaufkleber 9mm Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen Das ist der Ebay Shop, wo ich meine Aufkleber her habe. Gruß, Patrick |
Bin gerade dabei meine Felgen schwarz zu lackieren und danach den Rand rot zu lackieren |
@PaddyO super vielen dank. @2eGTI in wie fern hilft das hier weitrer? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |