| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey hab eine technische Frage, und zwar hab ich die elektrischen Fensterheber eingebaut alles original Teile Nun ist nur das Problem, Fahrerseite funktioniert einwandfrei nur auf der Beifahrerseite geht das Fenster immer nur Stückweise runter. Wenn man den Schalter drückt (egal ob beifahrer oder Fahrer) geht das Beifahrerfenster nur ca 6 bis 8cm runter, dann muss man wieder drücken und es geht wieder ein Stück runter, genauso ist es beim Hochfahren. Woran liegt das, kann mir da jemand helfen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
Gruß ice | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
jemand meinte das man den villt neu anlernen muss, gibt es sowas und wie geht das? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Hab das selbe Problem... nur bei beiden Fenster jetzt... naja, anlernen brachte nichts, mal funktionieren die Fenster und mal nicht, ich weiss auch nicht weiter. Werde erstmal den Motor auseinander nehmen und säubern vom Kohlenstaub etc. Hoffe das hilft | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Anlernen sowas gibt es aber weiß jetzt nicht 100% ob das der golf auch hat, denn sowas nennt man auch komfort schliesen. 1. schlüssel in die tür stecken 2. zusperen 3. aufsperen halten bis beide oder bei 4 Türer alle fenster runter fahren 4. zuspernen halten bis alle fenster hoch fahren | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ich tippe auch eher das schlichtweg die Motoren kaputt sind aber schau mal das es wirklich nicht irgendwo verkantet | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey Michl sag mal bescheid wenn du die Motoren sauber gemacht hast, ob sie wieder funktionieren oder nicht, villt muss ich das ja auch mal probieren bevor ich mir einen neuen gebrauchten motor kauf | |||
| Antwort |
| |