| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Leute bin seit einiger zeit dabei aus zwei golfs einen zu machen nun hab ich probleme bei der ze ich hab euch mal paar bilder gemacht was noch so lose ist bloß ich kann keine bilder hoch laden wie kann ich das nun machen Geändert von golf3spinner (18.03.2011 um 18:40 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender | ![]() ![]() Geändert von golf3spinner (18.03.2011 um 18:43 Uhr) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader Hiermit kannst du Bilder hochladen.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schau mal hier, vielleicht erkennst du ein paar Stecker und Kabel wieder ![]() http://www.golf3.de/elektronik/81349...-wechseln.html Der quadratische rote auf dem 8. Bild bei dir müsste für die Leuchtweitenregulierung sein. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja was hast du den mit den anschlüssen auf bild 3 gemacht? JackieZ? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Jetzt musste ich in meinem eigenen Thread erstmal selbst nachlesen, weil ich das schon wieder vergessen hatte ![]() Zitat:
| |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hmmm komisch aber wieso passen die den nicht so zusammen? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das habe ich mich damals auch gefragt. Ich denke, VW hat ab einem bestimmten Baujahr einfach den Stecker vergrößert, weil evtl dann auch das Warnblinklicht über diesen Kabelstrang ging... keine Ahnung. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Die Stecker auf Foto 10 und 11, über die ihr redet, gehören zusammen. Sie passen nicht, weil mit der Modellpflege 1995 einige Stecker zusammengelegt wurden. So z.B. der Stecker für das Verbrauchssignal, welches hier das lila/rote Kabel darstellt. Foto 10 zeigt den Tachoseitigen Stecker des Tachokabelbaums. Er ist von neuerem Baujahr. Das Gegenstück ist ein älteres Baujahr. Ich rate dir, niemals die Elektrik zweier Golfs, die aus verschiedenenartigen Baujahren stammen, zusammenzulegen. Jedenfalls nicht wenn man ein Elektrik-Noob ist. Damit haben sich schon viele auf die Klappe gelegt. Nimm einfach die Elektrik aus einem eizigen Golf, nicht zusammenmixen . | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also ich hab den kompletten motor mit den beiden kabelbäumen aus dem motorraum über nommen nur der innen kabelbaum is geblieben da ich von 5 türer auf drei türer gegangen bist | ||
| | #11 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Der Stecker auf dem ersten Bild sieht aus wie der, der in die Mehrkammerleuchte neben dem Lichtschalter gesteckt wird. Der Stecker auf dem neunten Bild (Kabelfarbe grau/weiß) gehört in die Diagnose-Sammleschiene ("TV14"). Der auf dem zwölften wahrscheinlich auch. Dasselbe gilt für einen weiteren mit der Kabelfarbe grau/weiß. Den Rest weiß ich nicht. Einer könnte noch für die Beleuchtung des Handschuhkastens sein. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich hab auch das problem das meine blinker ohne funktion sind aber warnblinklicht und parklich funktionieren was kann das sein? | ||
| Antwort |
| |