| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hallo ich habe mir nen golf 1,8gt gekauft,die sommerfelgen sind von brock b6 9jx16 215/40 R16 aber nicht eingetragen um sie eingetragen zu gekommen muss ich die kotflügel umbedingt ziehe??? ein fahrwerk ist auch verbaut 60/40 der vorbesitzer ist die felgen so gefahren ich weiß nicht ob sie schleifen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schleifen ist das eine , wenn sie rausstehen das andere aber bei dem Maßen musst du sicherlich ziehen. Die ET wäre noch interessant zu wissen. Ansonsten mal drauf montieren und direkt von oben drauf schauen wenn sie raus stehen dh über der kotikante ist das schon mal schlecht. Schau dir mal die Gummis an und schau ob die irgendwie an den Flanken abreibungen siehst. Ansonsten hochbocken Reifen runter und wieder ablassen un dann schauen ob Platz ist im Kasten. gruß Geändert von polow4yn3 (16.03.2011 um 17:32 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
ist et15 blos 2tes problem ist habe kein gutachten,bekommt man sowas bei brock direckt oder was soll ich da machen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Da kannst du dich schon auf das ziehen der Kotflügel einstellen. Ohne geht das nicht! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
gutachten bekommst du. wennein gt fährst hast du auch diese verbreiterung dran. damit kannst sie vieleicht schon eingetragen bekommen. kumpel fährt die borbet a hinten et15 und sie stehen leicht raus und der tüver hats eingetragen. was du machen musst ist bördeln also kanten umlegen. hast du vorne auch 9j oder 7,5j drauf? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
ich habe vorne auch 9j mhh ich werde sie dan wohl mal erst drauf machen und gucken wie es aussieht wen nicht bleibt mir wohl oder übel nix anderes übrig | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | http://www.golf3.de/tuning/36955-sam...-fahrwerk.html da kannst du dir auch noch paar Eindrücke verschaffen recht nützlicher Thread... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
bördeln auf alle fälle, hinten könnte es klappen ohne ziehen, vorn denke ich eher nicht aber du hast doch das auto vor dir, du müsstest es eigentlich am besten wissen wir können hier nur mutmaßen, bilder könnten helfen, kannst auch selbst zu hause kreuztest machen, dh vorne rechts und hinten links ne alte felge oder sowas runterlegen und schauen wieviel platz zum radhaus ist ( auch bei maximalem lenkeinschlag) danach das gleiche auf der anderen seite ( also vorn links und hinten rechts) mit dem tüv/dekraprüfer reden sollte die auch helfen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
also bekomme das bild nicht rein ist zu groß auch wen ich es ändere danke für die hilfe gruß | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner | Bild: img_10982nkd0.jpg - abload.de jetzt müste man es sehen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sinnfreies foto oder? Oo dein auto ohne die brock felgen .... wenn muss man schon sehen können wie weit die rausstehen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
jor eigentlich schon aber bis ich die drauf machen kann dauert es noch der vorbesitzer hat die zimlich durchgenudelt die reifen und brauche neue aber als amer azubi verdiene ich nicht gerade viel und muss warten bis ich das geld zusammen habe um sommerreifen zu kaufen leider | |||
| Antwort |
| |