| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hier mal ein Paar bilder aus den letzten zwei jahren ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [IMG] ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wie schon gesagt, meinen Geschmack trifft es nicht, aber Respekt vor der Arbeit. Ein paar Daten und Infos zu den Veränderungen wären nicht schlecht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Ja ich werd mach mal bemühen wenn ich gaaaaaanz viel zeit und gaaaaaaanz viel lust hab alles aufschreiben | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Abgsehn von der Farbe und den Sitzen kann ich mich nicht für den Golf begeistern.. Was garnicht geht ist die Frontstoßstange/Heckflügel und die Led Leiste an den Türen.. Is alles zuviel des Guten.. Aber Trozdem Gute Arbeit ![]() Zitat:
Geändert von rulez (28.02.2011 um 17:42 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab den Wagen schon länger her mal im MVZ gesehen. Finde den Wagen aber wirklich gelungen. Der Böse Blick und die Audi Front harmonieren einfach zusammen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
tut mir leid, mir gefällt er gar nicht. im prinzip ist er einfach überladen. weniger ist manchmal mehr. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | vor der Arbeit!!Finde den Golf eigentlich sehr gelungen gibt schon hässlichere GFk umbauten! Wenn die Leistung nicht zum Aussehen passt find ich es ![]() Was is den für ein Motor drin? mfg. | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Alles in einem Passt wirklich alles gut zusammen bis auf die Chromkeder und die Makierungsleuchten .. sonst steht er gut da und gefällt mir obwohl viel gfk verbaut wurde was eig nich so mein fall ist aber das gesamt konzept ist da und es passt zusammen | ||
| Antwort |
| |