![]() |
Wie schon gesagt, meinen Geschmack trifft es nicht, aber Respekt vor der Arbeit. Ein paar Daten und Infos zu den Veränderungen wären nicht schlecht. ;) |
:) Ja ich werd mach mal bemühen wenn ich gaaaaaanz viel zeit und gaaaaaaanz viel lust hab alles aufschreiben :) |
Abgsehn von der Farbe und den Sitzen kann ich mich nicht für den Golf begeistern.. Was garnicht geht ist die Frontstoßstange/Heckflügel und die Led Leiste an den Türen.. Is alles zuviel des Guten.. Aber Trozdem Gute Arbeit ;) Zitat:
|
Hab den Wagen schon länger her mal im MVZ gesehen. Finde den Wagen aber wirklich gelungen. Der Böse Blick und die Audi Front harmonieren einfach zusammen. |
tut mir leid, mir gefällt er gar nicht. im prinzip ist er einfach überladen. weniger ist manchmal mehr. |
:respekt: vor der Arbeit!! Finde den Golf eigentlich sehr gelungen gibt schon hässlichere GFk umbauten! Wenn die Leistung nicht zum Aussehen passt find ich es :shit.: Was is den für ein Motor drin? mfg. |
Alles in einem Passt wirklich alles gut zusammen bis auf die Chromkeder und die Makierungsleuchten .. sonst steht er gut da und gefällt mir obwohl viel gfk verbaut wurde :) was eig nich so mein fall ist aber das gesamt konzept ist da und es passt zusammen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |