| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, gibt es eigentlich auch Xenon Scheinwerfer im Golf 4-Look ohne Angel Eyes, aber mit integrierten (Doppel-) Blinkern? Habe bis jetzt nur die von In.Pro gefunden mit den Angel Eyes als Standlicht. Hier mal ein Bild von den In.Pros mit den Angel Eyes: ![]() Danke für eure Antworten! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Es gab die Inpros auch ohne Angel Eyes. Sind aber recht selten. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buddha für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Richtig, es gibt ab und an bei Ebay mal welche, die werden regulär so zwischen 150-200 euro gehandelt Ich hab auch ne weile gebraucht, bis der Zufall mir dann mal geholfen hat und ich sehr günstig welche bekommen konnte. Stehe nämlich auch nicht auf diese Angel Eyes | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Geben tut es die schon, hier bei uns fährt einer rum mit denen. Sind die bei ebay nicht zu finden? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Falls jemand was findet bitte ne PN an mich! Wäre euch sehr dankbar! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wie sieht das eigendlich aus sind das richtige xenon scheinis oder nur optik? Und wenn es richtige sind braucht man da nicht die automatische hoehenregulierung? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das ist nur Xenonoptik. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich habe die in pros ohne angle eyes =) | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
Man kann ja einfach das Kabel der Angel Eyes abtrennen dann leuchten sie auch nicht | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast | Zitat: | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
Also ich hab die InPros mit den Angel Eyes und find die nicht so hässlich, mir gefallen die sehr gut Ausserdem fährt die breite Bauhaus-Tuning Masse jetzt mit den Audi Style dingern herum | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ne er hat sie nicht mehr, ich habe die scheinis gekauft. Zur Info =) Jedoch wie gesagt, es laufen manchmal welche bei ebay rum, aber die werden meist höher gehandelt als die Angle eyes dinger | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
wusste aber nicht, dass er sie an dich verkauft hat ![]() Hast du von den Scheinwerfer zufällig noch ne Teilenummer? Geändert von G3Freak (01.03.2011 um 08:17 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |