![]() |
Xenon Scheinwerfer mit integrierten Blinkern (ohne Angel Eyes)? Hallo, gibt es eigentlich auch Xenon Scheinwerfer im Golf 4-Look ohne Angel Eyes, aber mit integrierten (Doppel-) Blinkern? Habe bis jetzt nur die von In.Pro gefunden mit den Angel Eyes als Standlicht. Hier mal ein Bild von den In.Pros mit den Angel Eyes: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298400027.jpg Danke für eure Antworten! |
Es gab die Inpros auch ohne Angel Eyes. Sind aber recht selten. |
Zitat:
|
Richtig, es gibt ab und an bei Ebay mal welche, die werden regulär so zwischen 150-200 euro gehandelt Ich hab auch ne weile gebraucht, bis der Zufall mir dann mal geholfen hat und ich sehr günstig welche bekommen konnte. Stehe nämlich auch nicht auf diese Angel Eyes |
Geben tut es die schon, hier bei uns fährt einer rum mit denen. Sind die bei ebay nicht zu finden? |
Zitat:
|
Falls jemand was findet bitte ne PN an mich! Wäre euch sehr dankbar! |
Wie sieht das eigendlich aus sind das richtige xenon scheinis oder nur optik? Und wenn es richtige sind braucht man da nicht die automatische hoehenregulierung? |
Das ist nur Xenonoptik. |
ich habe die in pros ohne angle eyes =) |
Zitat:
Wenn nicht, wo hast du sie gekauft? |
|
Man kann ja einfach das Kabel der Angel Eyes abtrennen dann leuchten sie auch nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hab die InPros mit den Angel Eyes und find die nicht so hässlich, mir gefallen die sehr gut :) Ausserdem fährt die breite Bauhaus-Tuning Masse jetzt mit den Audi Style dingern herum ;) |
ne er hat sie nicht mehr, ich habe die scheinis gekauft. Zur Info =) Jedoch wie gesagt, es laufen manchmal welche bei ebay rum, aber die werden meist höher gehandelt als die Angle eyes dinger |
Zitat:
Hast du von den Scheinwerfer zufällig noch ne Teilenummer? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |