| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
so, da die jette ja noch im umbau steckt, hatte ich mir ja nen zweier als winterauto geholt. doch am dienstag hat mir ne kundin auf arbeit ihren passat 35i zum kauf angeboten. ihr mann darf wohl kein auto mehr fahren und daher hatten sie gefragt ob ich nicht jemanden kenne der nen passat kaufen will. und jetzt ratet mal wer da zugeschlagen hat ;-) so jetzt zum fahrzeug: passat 35i vari gt bj 91 km-stand: 329 tkm!!!!!!!!!! tüv bis mai 2012 18er 90 ps elektr. fensterheber zv elektr. verstellb. und beheizb. aussenspiegel mfa höhenverstellbarer fahresitz winterreifen auf stahlfelgen sommerreifen auf 15 zoll classicline alufelgen so vom vorbesitzer wurden letztes jahr nochmal knapp 3000 euro investiert. neu sind kupplung, zahnriemen, geberzylinder, komplette schaltbox, bremsen, radlager, kompl. abgasanlage, frontscheibe desweiteren wurde jährlich eine dursicht mit ölwechsel vollzogen und das beste: der tank war beim kauf voll: 70 liter ;-) und das alles für 500 euro so jetzt die mängel: rost an der heckklappe viel zu original so hier mal ein paar bilder so schonmal nen neues lenkrad und radio montiert hier die roststellen so da das gute stück ja ne weile in meinem besitz bleiben wird, kann er natürlich nicht original bleiben. was ich vorraussichtlich ändern werde: ne vernünftige anlage fahrwerk dunkle rülis dunkle scheinwerfer und blinker frontmaske ohne vw emblem und nen sport esd aber alles ganz in ruhe, da mein jetta vorrang hat | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
sorry der tacho war nur einmal gedacht. hier das eigentliche bild | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hattest du nicht mal nen roten audi als daily? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
35i kommt ja als Variant immer sehr gut. Und die bekommst auch selten kaputt. Das Dach in schwarz würde bestimmt gut ausschauen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Könnte es sein das du in dem Fall mich meinst? Besser gesagt den Daily meiner Freundin? Audi-80-Avant-goes-Daily | |||
| | #8 | |||||
| ||||||
| Hilfebietender | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich hatte die neue Anlage vergessen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
so hab heut mal von meinem schwager die felgen auf den passi montiert. 8x17 mit 215/40 r17 .....und gekauft ;-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
schaut doch recht gut aus ![]() Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | der Passi mit der ganzen Ausstattungnen Kombi ist ganz cool als daily und um teile zu holen ![]() zu sadz zitaten post ![]() original wär ja auch langweilig ![]() und die 17er passen echt klasse auf den Passat | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
find auch, dass es klasse aussieht... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
,,Da mach ich nix mehr, den fahr ich nur" haben wir ja nun offiziell aus unserem Wortschatz gestrichen. Es heisst ab jetzt ,,Den fahr ich erstmal" ![]() Freu mich auf die naechsten Updates, wird nen schicker daily werden. Vor allem mit dem aufkleber aus den USA | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
is halt so wenn man nen hobby hat. werd dich auch noch richtig infizieren. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
haste das nicht schon? Hoffe, dass ich die tage wieder mein FW bestellen kann und am we denn rumschubbern kann damit | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
so hab die 17er mal von meinem cousin lackieren lassen. frostweiß von ford ![]() ![]() ![]() so die lass ich jetzt erstmal zwei wochen aushärten und dann die gummi,s wieder rauf ach und das gewindefahrwerk liegt auch schon im schuppen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sweet Shit, Baby... wird Zeit das es warm wird für die Sommersocken | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
so hier mal ein paar bilder von einer fertiggestellten felge. wird wirklich zeit das es wärmer wird die hintere kannte ist leider nicht so gut geworden. mein cousin meinte wohl das er die felgen auf den punkten zum lackieren gelagert hat werd mal einen felge mit schwarzen karos am innenbett bekleben. mal schauen wie das aussieht | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sieht echt lecker aus | |||
| Antwort |
| |