| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Habe mir von Mattig Scheinwerferblenden/masken, wie auch immer, geschossen. Hier mal ein Link zum Bild: Mattig Scheinwerferabdeckungen für VW Golf 3 Hat da jemand zufällig ne ABE rumliegen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Wenn du die Teile schon in der Garage liegen hast, dann schau mal genau nach der Nummern- oder Buchstabenkombination die dort irgendwo auf der Rückseite stehen muss. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Die sind noch auf dem Weg zu mir. Ich poste dann die Nummer wenn sie hier sind. Wenn man sie denn noch lesen kann, sehen schlampig lackiert aus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
So, habe sie nun hier liegen. Lustig, der Verkäufer hat keine Ahnugn was er so verkauft. Die Blenden sind: Kamei-DoppelScheinwerferblenden Typ 44039 Wäre super wenn da einer eine ABE für hätte oder mir sagt wo ich eine herbekomme. Kamei schon kontaktiert, keine Antwort. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hi, ich hab das Gutachten da schicke mir deine Emailaddy zu, dann kann ich es dir senden (es ist leider zu groß um hier hochzuladen). Mfg Sven | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Hi du, danke, aber hat sich schon erledigt, da die Dinger wo verzogen waren, dass man sie nicht dranbekommen konnte. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
@Sven: Hast die ABE immernoch? Brauchte die jetzt auch... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Na klar >>> schicke mir deine Emailaddy zu dann kann ich dir die ABE zusenden. EDIT: Hier im Anhang die ABE für die KAMEI Scheinwerferblende Typ 44039. Mfg Sven Geändert von sven84 (21.06.2012 um 11:35 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | Colour-Conceptler (29.05.2012) |
| Antwort |
| |