![]() |
Suche ABE Scheinwerferblenden/masken Habe mir von Mattig Scheinwerferblenden/masken, wie auch immer, geschossen. Hier mal ein Link zum Bild: Mattig Scheinwerferabdeckungen für VW Golf 3 Hat da jemand zufällig ne ABE rumliegen? |
Zitat:
Wenn du die Teile schon in der Garage liegen hast, dann schau mal genau nach der Nummern- oder Buchstabenkombination die dort irgendwo auf der Rückseite stehen muss. |
Die sind noch auf dem Weg zu mir. Ich poste dann die Nummer wenn sie hier sind. Wenn man sie denn noch lesen kann, sehen schlampig lackiert aus. |
So, habe sie nun hier liegen. Lustig, der Verkäufer hat keine Ahnugn was er so verkauft. Die Blenden sind: Kamei-DoppelScheinwerferblenden Typ 44039 Wäre super wenn da einer eine ABE für hätte oder mir sagt wo ich eine herbekomme. Kamei schon kontaktiert, keine Antwort. |
Hi, ich hab das Gutachten da schicke mir deine Emailaddy zu, dann kann ich es dir senden (es ist leider zu groß um hier hochzuladen). Mfg Sven |
Hi du, danke, aber hat sich schon erledigt, da die Dinger wo verzogen waren, dass man sie nicht dranbekommen konnte. |
@Sven: Hast die ABE immernoch? Brauchte die jetzt auch... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
EDIT: Hier im Anhang die ABE für die KAMEI Scheinwerferblende Typ 44039. Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |