| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hallo, wer kann mir sagen welche felgengröße kann ich montieren ohne zu bördeln???? habe die kunstoff verkleidungen (original) an den kotflügeln,und möchte ich gerne erhalten. desweiteren ist ein gewinde fahrwerk montiert von ta-technix. ich mir kann einer auskunft geben und bedanke mich für jede antwort............. ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
habe ein 60/40 CupKit von H&R drinne und fahre im moment 16" 6J 195/40 ohne Probleme, könnte bestimmt noch 2 tiefer vorne und hinten bei mir ohne zu bördeln würd ich jezz so spontan sagen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
ok danke, aber wie siehts denn mit 17" aus ???? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mal die suche benutzen. Gibt im Forum einen Thread, wo viele User reingeschrieben haben was sie für ne Kombi fahren und was sie machen mussten damit es passt. Finds grad leider nicht. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
dafür hab ichs gefunden ![]() http://www.golf3.de/tuning/36955-sam...-fahrwerk.html | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Boondock für den nützlichen Beitrag: | Axlfoley2 (02.02.2011), virusbandit (01.02.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für 17" mit ner bestimmten ET wirste entweder nich drum rumkommen i-was zumachen oder der Golf hat Gelände-Style ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wegen dem Gewinde geht kaum eine Felge mit hoher ET weil die ansonsten am Federbein schleifen wird. Mit der Suche findest du über 1000 ähnlicher Beiträge... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Kannst z.B. 205/40/17 ET35 7,5 J fahren mit 60/40 Tieferlegung ohne was zu machen fahren hir mehrere im Forum und auch ich. | |||
| Antwort |
| |