| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Moin Moin.. hab da mal ne frage , diese darf aber nicht Falsch verstanden werden. Mein Fahrzeug hat keinen Airbag (bj.92) Nun würde ich gerne (da OEM angesagt ist) das Originale Lederlenkrad mit Roten nähten einbauen , welches aber ein Airbag hat. Jetzt hab ich mal im TV gesehn (Grip) das es im Ausland solche Airbag Fakes gibt. Gibt es sowas in der art hier zu bekommen wo auch nicht Airbag drauf steht oder sonstiges? Hoffe ihr wisst was ich meine! Ich möchte das Fahrzeug nicht Verkaufen oder sonst was betreiben, möchte nur das Originale Airbaglenkrad einbauen und bräuchte eine Kappe dafür! Gibts es sowas und wenn ja, Wo oder wir stellt ihr sowas an!? Gruß,ImmO | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
kannat auch nen Airbag einabuen und nicht anklemmen | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
dann bin ich im komplot mit dem Tüv !!! Ne , gibt es keine Abdeckung dafür oder sonstiges? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bastel dir doch eine Oo | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
die abdeckung ist genauso nicht zulässig! Das lenkrad zu wechseln is nur eine schraube, also auf dir das, bau es ein und klemme logischerweise den airbag nicht an. und alle 2 jahre zum tüv machst dein altes für einen tag ran. Ganz einfach | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Das soll möglichst Original aussehn (nur auf den Airbag Schriftzug kann/muss ich verzichten) Edit: hmm .. ich merke schon, das wird nix mit meinem Vorhaben! Trotzdem Dank euch | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ist trotzdem nicht Legal!.. Kannst vllt wegschleifen den Schriftzug.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich glaube ich muss doch nen Wildleder mit roten Nähten nehmen ![]() ![]() sowas hier oder ein Normales und dann beziehn lassen Wäre auch nett | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
der deckel und der airbag sind doch eh zwei teile aber wenn du schon so fragst lass lieber die finger davon nicht das du dir noch die finger weg sprengst | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
@ Piazza , keine Angst , wäre nit das erste mal das ich an Airbageinheiten schraube ! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Es gibt diese blenden und sie sind tatsachlich erlaubt, aber ka ob die noch lieferbar sind oder wo man die bekommt | ||
| Antwort |
| |