| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moinmoin, leider ergab die Boardsuche nichts, deswegen frag ich jetzt einfach mal so. Ich suche nach nem gut&günstigen Kühlergrill ohne Emblem für mein Gölfchen. Würde gerne wissen von welchem Verkäufer/hersteller/whatever ich den am besten nehme. Bei den Angeboten für 8 euro werd ich nunmal stutzig... Hoffe auf schnelles Feedback ![]() MfG reflaSh | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja ohne kühlergrill gibs soweit ich weiß nur diese billigen ... ich habs damals für meinen grill 14 bezahlt .. aus abs ... bis jetzt halten die nasen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Gib es auch mit Metalleiste! Muß ich aber erst mal schauen bei welchem Hersteller dat war. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
joa von blechleiste hab ich ma was gehört, aber is dasn großer unterschied? weil mit blech kostet dat ding mehr als doppelt soviel... | ||
| | #5 | |||
| ||||
Habe 13 € bezahlt. ![]() Hier mal der VerkäuferLink zur Auktion | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Woher? kannst ebay link posten? Will nur auf Nummer sicher gehen *g* | ||
| | #7 | |||
| ||||
Guckst Du über Dir | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
meiner ist von jom mit blechleiste! hab glaub i 20euro bezahlt! der hält aber bombe! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja halten tun die billigen ja auch nur die nasen müssen wenn man den grill mal abbaut ja auch erhalten bleiben ^^ | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
würde jetzt mal behaupten dass ich son grill einma dranmach un nimmer ab, da werden die plastikdinger auch reichn oder? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja ich hatte meinen schon öfters ab ^^andere scheinwerfer eingebaut .. danach kamen die us standlicht und und und wenn mal ne leuchte kaputt ist muss ich den auch immer rausnehmen | |||
| Antwort |
| |