![]() |
Welchen Golf3 Kühlergrill nehmen? Moinmoin, leider ergab die Boardsuche nichts, deswegen frag ich jetzt einfach mal so. Ich suche nach nem gut&günstigen Kühlergrill ohne Emblem für mein Gölfchen. Würde gerne wissen von welchem Verkäufer/hersteller/whatever ich den am besten nehme. Bei den Angeboten für 8 euro werd ich nunmal stutzig... Hoffe auf schnelles Feedback ;) MfG reflaSh |
naja ohne kühlergrill gibs soweit ich weiß nur diese billigen ... ich habs damals für meinen grill 14 bezahlt .. aus abs ... bis jetzt halten die nasen ;) |
Gib es auch mit Metalleiste! Muß ich aber erst mal schauen bei welchem Hersteller dat war. |
joa von blechleiste hab ich ma was gehört, aber is dasn großer unterschied? weil mit blech kostet dat ding mehr als doppelt soviel... |
Habe 13 € bezahlt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294852248.jpg Hier mal der VerkäuferLink zur Auktion |
Woher? kannst ebay link posten? Will nur auf Nummer sicher gehen *g* |
Guckst Du über Dir:) |
meiner ist von jom mit blechleiste! hab glaub i 20euro bezahlt! der hält aber bombe! |
naja halten tun die billigen ja auch ;) nur die nasen müssen wenn man den grill mal abbaut ja auch erhalten bleiben ^^ |
würde jetzt mal behaupten dass ich son grill einma dranmach un nimmer ab, da werden die plastikdinger auch reichn oder? |
naja ich hatte meinen schon öfters ab ^^andere scheinwerfer eingebaut .. danach kamen die us standlicht und und und ;) wenn mal ne leuchte kaputt ist muss ich den auch immer rausnehmen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |