| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
hallo wie bekomme ich Wodka geruch ausm Auto hatte hinten ne flasche liegen und die war nich richtig zugeschraubt ... nun stink das ganze auto danach =( | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner | wo ist sie denn ausgelaufen? Auf den Sitzen oder Fußboden? | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schau mal hier ...... http://www.golf3.de/fahrzeugpflege/8...h-im-auto.html | |||
| |
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
aufn boden ... das gute zeugs .... | ||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Als erstes mal würde ich Küchenrolle oder ähnliches drauf machen,damit das Einzieht, die Flüssigkeit... Danach mit Teppich Reiniger evtl ran gehen... Oder du schüttest noch einen Liter O-Saft oder Red Bull drauf,dann stinkt das nicht mehr nach purem Vodka... ![]() Viva la Mexica,ich dachte Mexikaner trinken Tequilla? ![]() *Ironie off* | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat: Wenn du dort Fußmatten liegen hattest, würde ich sie erstmal austauschen... Kosten ja nicht die Welt.. | |||
| |
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
fussmatten vorgestern raus genommen .... ja ne tequila is mir nix da trink ich 2 pinne und wech wodka geht ne flasche ich hasse es wenns auto stinkt .. denk dann leg ich ma ne nachtschicht ein .. | ||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
0,5l wasser ne halbe kappe weichspüler ine ne sprühflasche das ganze und gib ihm richt ein tag nach weichspüler dann nach garnix mehr. funktioniert versprochen Zitat:
Geändert von cartman1 (08.01.2011 um 02:30 Uhr) | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
ich würde es mal mit dem Kaffee versuchen, wie im link von poisenchef86... Klingt gut... | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| |
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
ja cool, dann berichte bitte mal, ob es funzt würde mich ja mal interessieren.... | |||
| |
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
werd ich machen denk morgen mache ich mich mal ranund vernichte dabei den wodka | ||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
alles klar aber schade um den wodka ich trinke auch gerade einen *hihi* >Prost< | |||
| |
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt |
dann bring mir ma n glas vorbei | ||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner | hehe :-D | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
meine mischung beseitigt auch zigarettengeruch. gibt fußmatten den alten glaz zurück. ist aber ungeeignet für glatte überflächen wie das amaturenbrett, aber auch hier ist es wie seifenwasser als reiniger gut | |||
| |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu golf3variant1488 für den nützlichen Beitrag: |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Okay, werde das dann auch mal versuchen! BTW: Guter Vodka riecht nicht | |||
| |
| | #20 | ||
| |||
| User entfernt |
So, Bericht: Ich habe es mit Weichspüler gemacht Fazit: Wodka geruch is raus, Frischer angenehmer duft im wagen der sich auch ne zeitlang hält absolut top der tipp =) dankee | ||
| |
| Thema geschlossen |
| |