![]() |
Wodka Geruch.... hallo wie bekomme ich Wodka geruch ausm Auto hatte hinten ne flasche liegen und die war nich richtig zugeschraubt ... nun stink das ganze auto danach =( |
:D wo ist sie denn ausgelaufen? Auf den Sitzen oder Fußboden? |
|
aufn boden ... das gute zeugs .... |
Als erstes mal würde ich Küchenrolle oder ähnliches drauf machen,damit das Einzieht, die Flüssigkeit... Danach mit Teppich Reiniger evtl ran gehen... Oder du schüttest noch einen Liter O-Saft oder Red Bull drauf,dann stinkt das nicht mehr nach purem Vodka... :D Viva la Mexica,ich dachte Mexikaner trinken Tequilla? :-lol-: *Ironie off* |
Zitat:
Wenn du dort Fußmatten liegen hattest, würde ich sie erstmal austauschen... Kosten ja nicht die Welt.. |
fussmatten vorgestern raus genommen .... ja ne tequila is mir nix xD da trink ich 2 pinne und wech xD wodka geht ne flasche xD ich hasse es wenns auto stinkt .. denk dann leg ich ma ne nachtschicht ein .. |
0,5l wasser ne halbe kappe weichspüler ine ne sprühflasche das ganze und gib ihm richt ein tag nach weichspüler dann nach garnix mehr. funktioniert versprochen Zitat:
|
ich würde es mal mit dem Kaffee versuchen, wie im link von poisenchef86... Klingt gut... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja cool, dann berichte bitte mal, ob es funzt :) würde mich ja mal interessieren.... |
werd ich machen ;) denk morgen mache ich mich mal ranund vernichte dabei den wodka xD |
alles klar :) aber schade um den wodka :D ich trinke auch gerade einen *hihi* >Prost< |
dann bring mir ma n glas vorbei ;) |
:D hehe :-D |
meine mischung beseitigt auch zigarettengeruch. gibt fußmatten den alten glaz zurück. ist aber ungeeignet für glatte überflächen wie das amaturenbrett, aber auch hier ist es wie seifenwasser als reiniger gut |
Okay, werde das dann auch mal versuchen! BTW: Guter Vodka riecht nicht :) |
So, Bericht: Ich habe es mit Weichspüler gemacht Fazit: Wodka geruch is raus, Frischer angenehmer duft im wagen der sich auch ne zeitlang hält absolut top der tipp =) dankee |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |