| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | So Karosse ist im Schrotthimmel gelandet. Motor und Technik kommen in mein neues Projekt... Golf 3 Cabrio ![]() Hallöchen, ![]() da ich ja nun auch schon eine Weile hier im Forum unterwegs bin, möchte ich euch meine Großbaustelle nicht vorenthalten. ![]() Daten: Motor: 1.8er AAM original Umbau auf VR6 Baujahr: 1992 KM: 210000 Farbe: LY3D Ausstattung: - Servo Bisher gemacht: -Bodykit montiert (wieder entfernt) -Supersport Gewindefahrwerk -Borbet A in 9x16 rundum mit je 15mm Spurplatten -Motorumbau auf VR6 -Lederausstattung -A-Brett vom G4 -Spiegel Golf 5 -original gehaltene GFK Heckschürze -ABS Frontschürze -ABS Seitenschweller -GFK Heckscheibenblende -Heckklappe komplett gecleant und nen BB angeschweißt -Diverse Roststellen entfernt -Kotflügel vorn und hinten gezogen -Sprinter Luftschlitze -Motorhaube mit BB -Gr. A Auspuffanlage ab Kat von Friedrich Motorsport -auf weiße Standlichtringe umgelötete FK's -Diverse andere Sachen ( seht selbst auf den Fotos) Noch zu machen -Motor überholen (in Arbeit) -Hintere Türen cleanen (in Arbeit) -Turboumbau geplant Momentanzustand des Autos sind auf den letzten 3 Bildern zu sehen.... Aber erstmal nen paar Bilder ![]() ![]() Geändert von Vw_Freak_Fw (24.06.2011 um 09:43 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Erster ![]() Nicht schlecht.Viel erfolg bei deinem Projekt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluedragon777 für den nützlichen Beitrag: | Vw_Freak_Fw (03.01.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Zwischendurch brauchte ich ja auch nen Auto... So entschloss ich mich nen 3er VR6 Automatik zu kaufen, bei dem aber nach 3 Monaten das Getriebe seinen Geist aufgegeben hat. Hier mal Bilder vom VR ![]() Das Teil hatte ne Bastuck Anlage ab Kat drunter und hat gebrüllt wie Sau ![]() Hier mal nen kleines Video mit mächtigen Füchsen ![]() YouTube - vr-6 wildwechsel part 2 Durch den Getriebeschaden war ich genötigt, mir nen neuen Wagen zuzulegen ![]() Das ist der hier den ich immernoch besitze und stolzer Besitzer bin ![]() Ist nen 97er 2,9er VR6 Syncro | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Dann bin ich ja ma gespannt was ihr noch so abgeht! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Der Syncro gefällt mir ![]() Paar Daten zu dem wären nicht schlecht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@ G3Freak Ist nen 97er ABV 140KW und 190 PS Ist nen bissel tiefer ansonsten original | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich fasse mal zusammen: -Du hast ein Umbauprojekt von einem 1.8er zu einem Vr6. -Dazu hattest du ein Vr6 automatik, der den Geist aufgegeben hat -und nun hast du noch einen Synchro. Nicht schlecht ich suche hier wie ein verrückter nach nem Vr6, aber da kann ich ja lange suchen wenn du die bei dir alle bunkerst ![]() ![]() ![]() Aber sonst geäfllt mir alles super. Bin auf weiteres gespannt. mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@ SchredderSound Ja so kann man es sagen.... Hatte zeitweilig 18 Zylinder auf dem Hof zu stehen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Nicht schlecht. *gefällt mir* ![]() Könntest ja noch ein paar Fotos von den Innenräumen nachtragen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@ G3Freak Der hier hat 268000 runter ![]() Aber der Motor wurde bei 1800000 komplett überholt ![]() Läuft wie ne 1 und über den Preis werde ich mich nicht beschweren... glaub so einen bekomm ich nie wieder für so wenig geld | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@ SchredderSound Im Innenraum vom Umbau Golf ist noch ne Menge in Arbeit was ich aber noch nicht verraten möchte ![]() Der Syncro hat Vollausstattung ausser Leder und Schiebedach | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Wie viel hast du für den bezahlt? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
na dann werde ich das hier mal gespannt weiter mitverfolgen und schauen was du da so gezaubert hast. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@ G3Freak Über Geld spricht man ja bekanntlicher Weise nicht deswegen sag ich nur soviel das er weniger als 3100 € gekostet hat ![]() Aber mit neuem Tüv/ Asu und Vollabnahme in D weils einer aus der Schweiz ist | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Nicht schlecht. Den wo ich zuerst gesehen hatte hat 4000€ gekostet, Motor wurde 2000km vorher neu überholt, Recaro Innenausstattung, Tüv/AU neu. Hatte dafür aber überall Steinschläge und Rost an den bekannten Stellen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@ G3Freak der war sicherlich so teuer wegen der Motorrevision ![]() Mache das im Moment selber und habe schon Teile für 1500 € bestellt und das ist noch nicht alles | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Er meite, unter 4000€ kann er nicht gehen, weil er schon zu viel reingesteckt hatte. Er hatte noch nen anderen da mit Lederausstattung, gleiche km, TÜV/AU auch neu und neu überholt. Für den wollte er 5600€ haben! Und das anscheinend nur wegen der Lederausstattung! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja aber man darf auch nicht vergessen, das es sich um nen Spezielles Fahrzeug handelt da es ja nicht soviele VR Syncros gab | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Ja, jetzt bereue ich, dass ich ihn nicht gekauft habe! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |