| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hey ich wollte mir evtl in den nächsten Monaten neue Felgen besorgen und hab folgende gefunden: FelgenOutlet.de diese in 15 zoll. Nun hab ich aber keine Ahnung von felgen und so. Müsste ich da was spachteln oder ähnliches wenn ich die nehmen sollte? lg Thies und danke schon einmal. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Hier gucken , das hilft schonmal ungemein!http://www.golf3.de/tuning/36955-sam...ahrwerk-6.html | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Was willst du da denn Spachteln???Du meinst wohl eher Bördeln!?Also die Innenkanten von den Radhäusern umlegen oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
unter 17 musst gar nichts machen, außer richtig anziehen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
warum 15 zoll ? das kannste dir jedenfalls von der optik schenken, da wirkt optisch nix. würde dir wirklich raten mind. 16er zu nehmen. je nach breite musst du auch nix "spachteln" | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
schau mal in den Link, die auswahl. Er will doch doch 9x16 ET30 nehmen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
hat er doch geschrieben | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nachdem optisch 15er eh null bringen, ist es in meinen Augen rausgeworfenes Geld... Lieber gleich 16er und gut is. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | pwrd111 (30.12.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Hey okay danke dann werd ich mir wohl 16er holen und was für ne Reifengröße empfehlt ihr so? Wollte das Ganze möglichst sportlich aussehen lassen ![]() lg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Wenn dann "relativ" schmalle 17er, musst an die Radhäuser nix machen und die siehst! | |||
| Antwort |
| |