| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Gewerbliche Angebote Hier gibt es gewerbliche Angebote geprüfter Händler. |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Da wir guten Kontakt zum VW Zulieferer haben auch hier wieder ein paar Angebote für Fußmatten: Satz Velours vorne/hinten Golf3 mit schwarzer oder farbiger Kettelung 49€ Auch andere VW/Audi Modelle sowie Kofferraumteppiche möglich. Jeweils mit fahrzeugspezifischer Befestigung gegen verrutschen gesichert. Foto anbei zeigt Fußmatte für das Sondermodell Jubi GTI Bei Interesse einfach per PN melden. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bremer für den nützlichen Beitrag: | Marcel-HL (19.01.2011) |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Sollen die orignal VW sein oder ausm Zubehör? Meines wissens gibts bei laut Teilekatalog (aktueller Stand) nur noch die schwarzen komplett für vorne + hinten. Sowie die gelb und grünen ausm Color Concept. Farbige umrandung ist meines wissens nicht orginal VW dann. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Sind das die selben wie früher wo auch "Volkswagen" drauf steht? Die habe ich nämlich noch original von 1995, hätte aber gerne neue. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Wegen Namen und Markenrecht dürfen aber alle Schriftzüge wie Volkswagen und ähnliches nur direkt von VW verkauft werden. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| 16V |
Gibts die auch mit blauer Kettelung und ist bei der Pedalerie (Fahrermatte) so eine zweiter Schicht mit drauf? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So hab bestellt, mal gucken wie es is | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So geguckt wies is, es is super ![]() echt tolle Qualität. Abwicklung lief auch reibungslos und fix | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gibts die auch mit blauer kettlung ?? was zu dem mustikblue passen würd | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Rot ist kein prob oder | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Versteht sich der Preis 49€ inkl. Versandt innerhalb Deutschlands? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Beige ( HELL ) mit gleichfarbiger Kettelung für A3? ![]() ich brauch HELL!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Bei Interesse an Fußmatten einfach PN schreiben. Nicht nur VW/Audi sondern auch Seat, Skoda und viele andere in sehr guter Qualität lieferbar! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hätte noch ne Frage: Wie ist das mit fahrzeugspezifischer Befestigung gemeint? Mein G3 hat weder Clips noch sonst was... mfg, Phil | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Aktion geht weiter. Wer Teile sucht welche er in meinen Angeboten nicht findet einfach per PN oder besser noch Email melden | |||
| Antwort |
| |