![]() |
Fußmatten Golf3 und andere VW/Audi Da wir guten Kontakt zum VW Zulieferer haben auch hier wieder ein paar Angebote für Fußmatten: Satz Velours vorne/hinten Golf3 mit schwarzer oder farbiger Kettelung 49€ Auch andere VW/Audi Modelle sowie Kofferraumteppiche möglich. Jeweils mit fahrzeugspezifischer Befestigung gegen verrutschen gesichert. Foto anbei zeigt Fußmatte für das Sondermodell Jubi GTI Bei Interesse einfach per PN melden. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293527392.JPG |
Sollen die orignal VW sein oder ausm Zubehör? Meines wissens gibts bei laut Teilekatalog (aktueller Stand) nur noch die schwarzen komplett für vorne + hinten. Sowie die gelb und grünen ausm Color Concept. Farbige umrandung ist meines wissens nicht orginal VW dann. |
Sind das die selben wie früher wo auch "Volkswagen" drauf steht? Die habe ich nämlich noch original von 1995, hätte aber gerne neue. :) |
Zitat:
Wegen Namen und Markenrecht dürfen aber alle Schriftzüge wie Volkswagen und ähnliches nur direkt von VW verkauft werden. |
Gibts die auch mit blauer Kettelung und ist bei der Pedalerie (Fahrermatte) so eine zweiter Schicht mit drauf? |
Zitat:
Anfragen am besten immer per PN damit ich das nicht überlese. |
So hab bestellt, mal gucken wie es is :D |
So geguckt wies is, es is super :D echt tolle Qualität. Abwicklung lief auch reibungslos und fix ;) |
gibts die auch mit blauer kettlung ?? was zu dem mustikblue passen würd |
Rot ist kein prob oder |
Zitat:
|
Versteht sich der Preis 49€ inkl. Versandt innerhalb Deutschlands? |
Beige ( HELL ) mit gleichfarbiger Kettelung für A3? :) ich brauch HELL!! |
Zitat:
Bitte per PN oder Email melden. |
Bei Interesse an Fußmatten einfach PN schreiben. Nicht nur VW/Audi sondern auch Seat, Skoda und viele andere in sehr guter Qualität lieferbar! |
Hätte noch ne Frage: Wie ist das mit fahrzeugspezifischer Befestigung gemeint? Mein G3 hat weder Clips noch sonst was... mfg, Phil |
Zitat:
Kannst Befestigungssatz von mir mit dazu bekommen. Bei Interesse am besten per PN melden. |
Aktion geht weiter. Wer Teile sucht welche er in meinen Angeboten nicht findet einfach per PN oder besser noch Email melden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |