| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, ich möchte bei meinem Golf 3 jetzt Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine Frage wäre jetzt, ob am Kabel am Schlossträger beide Nebelscheinwerfer angeschlossen werden können? Oder benötige ich noch spezielle Kabelbäume? Und mit welchen Steckern werden die Nebelscheinwerfern angeschlossen? Sorry, für die Fragen, aber ich habe zur Zeit nur Atrappen verbaut. Gruß und vielen Dank für eure Antworten Rene | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ich habe bei meinem auch Nebelscheinwerfer nachgerüstet. Also kabel liegen schon komplett vom Innenraum bis zum Zentralstecker am Schlossträger. Das heißt du brauchst lediglich einen Lichtschalter mit Nebelscheinwerferfunktion, sowie einen kabelbaum die kriegste für ca. 10-15 euro bei Ebay oder holst ihn dir von nem Schrotter. Den brauchst du dann nur in den freien Pinn im Zentralstecker einstecken und die Kabel zu den Neblern legen. Steckplatz weiß ich nich mehr genau solltest du aber hier noch iwo im Forum finden. Hoffe des hilft dir weiter. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Olisykes für den nützlichen Beitrag: | New Orleans (23.12.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
suchfunktion!!! da gibts etliche threads mit haargenauen anleitungen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AAM für den nützlichen Beitrag: | lukas2007 (22.12.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, Würde dieser Kabelbaum gehen? Kabel Kabelbaum Nebelscheinwerfer NSW VW Golf 3 Polo 6N bei eBay.de: Autoelektrik (endet 25.12.10 13:18:42 MEZ) eBay Artikelnummer: 200423032587 Gruß Rene | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Edit:Guck mal nach dem verkäufer Kunset! Bei dem habe ich auch immer sowas gekauft und war top zufrieden! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluedragon777 für den nützlichen Beitrag: | New Orleans (23.12.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Jo der geht. Kannst dir auch den kaufen: Link zur Auktion Der ist gut und reicht, hab den auch. Hab ihn allerdings billiger bekommen, selbstabholer | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | New Orleans (23.12.2010) |
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu New Orleans für den nützlichen Beitrag: | D!gg4 (23.12.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | New Orleans (23.12.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
![]() Edit: Mist, ich komme beim zitieren immer auf den "Danke" button | |||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, ok, danke. Kabelbaum ist gekauft, Schalter auch. Jetzt müssen die Teile nur noch geliefert werden... .Gruß und frohe Weihnachten Rene | ||
| Antwort |
| |