![]() |
Nebelscheinwerfer nachrüsten Hallo, ich möchte bei meinem Golf 3 jetzt Nebelscheinwerfer nachrüsten. Meine Frage wäre jetzt, ob am Kabel am Schlossträger beide Nebelscheinwerfer angeschlossen werden können? Oder benötige ich noch spezielle Kabelbäume? Und mit welchen Steckern werden die Nebelscheinwerfern angeschlossen? Sorry, für die Fragen, aber ich habe zur Zeit nur Atrappen verbaut. Gruß und vielen Dank für eure Antworten Rene |
Ich habe bei meinem auch Nebelscheinwerfer nachgerüstet. Also kabel liegen schon komplett vom Innenraum bis zum Zentralstecker am Schlossträger. Das heißt du brauchst lediglich einen Lichtschalter mit Nebelscheinwerferfunktion, sowie einen kabelbaum die kriegste für ca. 10-15 euro bei Ebay oder holst ihn dir von nem Schrotter. Den brauchst du dann nur in den freien Pinn im Zentralstecker einstecken und die Kabel zu den Neblern legen. Steckplatz weiß ich nich mehr genau solltest du aber hier noch iwo im Forum finden. Hoffe des hilft dir weiter. |
suchfunktion!!! da gibts etliche threads mit haargenauen anleitungen! |
|
Hallo, Zitat:
Kabel Kabelbaum Nebelscheinwerfer NSW VW Golf 3 Polo 6N bei eBay.de: Autoelektrik (endet 25.12.10 13:18:42 MEZ) eBay Artikelnummer: 200423032587 Gruß Rene |
Zitat:
Edit:Guck mal nach dem verkäufer Kunset! Bei dem habe ich auch immer sowas gekauft und war top zufrieden! |
Jo der geht. Kannst dir auch den kaufen: Link zur Auktion Der ist gut und reicht, hab den auch. Hab ihn allerdings billiger bekommen, selbstabholer;) |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Mist, ich komme beim zitieren immer auf den "Danke" button :D |
Hallo, ok, danke. Kabelbaum ist gekauft, Schalter auch. Jetzt müssen die Teile nur noch geliefert werden...;). Gruß und frohe Weihnachten Rene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |