| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hey! Geht zwar um einen Corsa B, aber bevor ich mich in nen Opel Forum anmelde lass ich mich lieber von den Golfern helfen. =) Und zwar is mein Opel meiner Schwester ein Stück aus der Stoßstange gebrochen.. Nicht groß 10cm x 3cm am unteren Eck (der harte Schnee war Schuld) Zu meiner Frage. Wie reperire ich das am besten? Ich dachte an Plstikschweisen? Das Teil reinsetzten und dann in die gebrochene Sicke etwas flüssiges Plastik reintropfen lassen. Und eventuell mit Polyesterharz und Glasfaservlies von hinten verstärken.. Dan abschleifen und das Stück neu lacken? Vl hat jmd Erfahrung mit so Sachen und kann mir was empfehlen. lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wäre es nicht eher lohnenswert nach dem betreffenden Bauteil aufn Schrotti zu schauen...Corsa B gibts ja unzählige!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Unser sche*ß schrotti hat keine.. Er meint die kommen alle schon mit Frontschäden.. Wenn dan müsste ich mir eine in der Bucht holen, die mir dan mit Versand mind. 60€ kostet.. und wer weiß, wie die Nachbau teile passen. Weil neu beim Schrotti kostetn die 130€ Und das lacken kosstet mit nochmal 120€ hmm.. dachte vl kann man da so was lösen =) lg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
lass den schaden mal sehn. auch wenns ein opel ist | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aso OK.....Aber denke mal deine Ansätze oben sind schon nicht verkehrt.....Hier gibts aber sicherlich User die da mehr zu sagen können!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich schip die tage maln foto rein.. sie is mit der krücke unterwegs.. aber das könnte man ungefähr so vergleichen, als wäre ein Stück aus der VR6 Lippe gebrochen.. nur das der Corsa da keine Lippe hat. Die Stoßstange ist ein ganzen Stück und nur ein Streifen unten ist schwarz lackiert.. und aus diesem Streifen ist es raus gebrochen. Es ragt zwar ein kleines Stück in den Lack rein, würde man dann aber von oben nicht mehr sehen. lg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
unter den 70 leuten die das gelesen haben wird sich wohl einer auskennen mit den Sachen? | |||
| Antwort |
| |