| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo! Bin unteranderem dabei meine LIMA auszubauen bei meinem VR. Habe alle Kabel von der lima ab, die zwei langen schrauben entfernt. Vorher habe ich den kompletten schloßträger entfernt um besser arbeiten zu können. Ich kriege das scheiß teil nicht ab, hab ich eine schraube vergessen?Meines wissens gibts nur zwei. Hab den riemenspanner natürlich auch schon ab. Das ding bewegt sich kein cm. Jemand ne ahnung? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schonmal vorsichtig mit dem Hammer oder so draufgeklopft?? Bzw gehts einfach wenn du etwas zum raushebeln hinter der Lima ansetzt...dabei sollte sie dann nach vorne abgehen... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | Niklas90 (25.11.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Immer Hin und Her bewegen dabei ein bissl ziehn den kommt die irgendwann schon oder bissl rostlöser auf die stellen wo sie fest war MFG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gti 2cc7 für den nützlichen Beitrag: | Niklas90 (25.11.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
In der Lima sind Büchsen drin zur Zentrierung, die kannst du mit dem Hammer verschieben, dann geht sie spielend runter und wieder drauf. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Zünder für den nützlichen Beitrag: | Niklas90 (25.11.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Jou danke an euch, der tipp mit dem hebeln war ne gute idee! Hab sie endlich ab... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ....... | |||
| Antwort |
| |