| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Moin, Frage, gibts ne Anleitung wie man nen Stellmotor auf den neuen Scheini's baut? Mfg. :> | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hey, soweit ich weiß, sitzen die bereits auf den Scheinwerfern! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hab mir neue gekauft und da muss ich die alten übernehmen.. deswegen frag ich :-) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wie? Neue heißt Klarglas? Oder neue Originale? Kann man Scheinwerfer ohne Stellmotoren kaufen? Wäre mir neu! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Klarglas.. :-) | ||
| | #6 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Mh.. ich schau gleich nochma x'D Bevor ich mich hier wirklich noch blamiere : D | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
als erstes kuckst du dir das ganze mal an ![]() ist eigendlich einfach: 1: stellmotoren drehen bis du sie ein stück nach hinten raus ziehen kannst, dann wieder ankucken! 2: Wenn du nun rein schaust siehst du wie vorn am stellmotor eine meißt weiße kunstoffstange zum reflektor geht, diese hat vorn eine kunstoffkugel und lässt sich ohne kraftaufwand in eine richutng aus der halterung vom reflektor trennen. 3: stellmotor mit besagter kugel am neunen reflektor befestigen. 4: motor wieder einschrauben leicht wackeln wenn nix klappter ist alles richitg. mfg tobi | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Achso.. Hab mich grad eingelesen Stellmotoren sind jeweils bei DoKas und den Einzelkammer Scheinwerfer gleich. Denke, dass es bei deinem neuen nicht passen wird. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
lässt sich aber super leucht durch die stellmotoren wechseln | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Jungs, kurze frage, kennt ihr euch mit den FK Angel Eyes aus? Was muss ich auf machen damit ich an diese Birnen für die Standringe hinkomme? ._. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich glaube da musst du die scheinwerfer komplett zerlegen. also das glas vorn abmachen und das ist eig immer geklebt. wird ne verdammte scheiß arbeit. wenn du nur die farbe ändern willst dann lass es am besten aber wenn was kaputt is wirst nich drum rum komm. da sitzen unten meistens 2 LED`s pro angle ring | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
da solltest du nur rangehen wenn es nötig ist und du genau weißt was du da machst, son glas hat schnell nen sprung oder ist nicht mehr richtig dicht. | |||
| Antwort |
| |