| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, möchte hellere Glühbirnen in meinen Golf 3 einbauen vorne. Doch welche sind erlaubt als Abblendlicht? Gibt ja auch welche, die bläulich leuchten aber sind diese auch völlig legal? Und einfach die Birnen wechseln wäre alles? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hast du ein bissel die Suchfunktion genutzt? Ansonsten lichter von Philips oder Osram,ich tendiere eher zu Philips da die länger halten. Richtig blaue Lichter sind nicht Erlaubt! Grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Phillips Blue Vision z.B. sind erlaubt als Abblendlicht? Nein habe ich nicht, pardon. Dachte, solche Fragen stelle nur ich.. DD ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ne ne,dass sind eig.Fragen die kommen min alle 2 Wochen einmal | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bei regen hast du aber durch die "xenon" look birnen eine wesentlich schlechtere ausleuchtung ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Hast du nicht grad noch von den Blue Vision gesprochen ![]() .Zugelassen für den Straßenverkehr ist alles was eine E-Kennzeichnung trägt. Meistens schreiben die Verkäufer oder Hersteller es dazu wenn keine Freigabe besteht. z.B. bei 100W Lampen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() Das mit dem E Zeichen ist so nicht richtig,es gibt viele Artikel die ein E Zeichen besitzen dennoch nicht erlaubt sind,siehe Angel Eyes mit nicht verstellbarer LWR. Gruß | |||
| Antwort |
| |