![]() |
Welche Lampen (Scheinwerferlicht) sind erlaubt? Hi, möchte hellere Glühbirnen in meinen Golf 3 einbauen vorne. Doch welche sind erlaubt als Abblendlicht? Gibt ja auch welche, die bläulich leuchten aber sind diese auch völlig legal? Und einfach die Birnen wechseln wäre alles? lg |
Hast du ein bissel die Suchfunktion genutzt? Ansonsten lichter von Philips oder Osram,ich tendiere eher zu Philips da die länger halten. Richtig blaue Lichter sind nicht Erlaubt! Grüße |
Phillips Blue Vision z.B. sind erlaubt als Abblendlicht? Nein habe ich nicht, pardon. Dachte, solche Fragen stelle nur ich.. xDDD ^^ |
Ne ne,dass sind eig.Fragen die kommen min alle 2 Wochen einmal :) |
bei regen hast du aber durch die "xenon" look birnen eine wesentlich schlechtere ausleuchtung ! |
Zitat:
|
Zitat:
Zugelassen für den Straßenverkehr ist alles was eine E-Kennzeichnung trägt. Meistens schreiben die Verkäufer oder Hersteller es dazu wenn keine Freigabe besteht. z.B. bei 100W Lampen. |
Zitat:
Das mit dem E Zeichen ist so nicht richtig,es gibt viele Artikel die ein E Zeichen besitzen dennoch nicht erlaubt sind,siehe Angel Eyes mit nicht verstellbarer LWR. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |