| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hallo, wollte mal nachfragen ob jemand einen guten und einigermasen günstigen lackirer kennt. da ich mir gerade ein auto neu aufbaue und es komplett gelackt werden soll. ps. wuste nicht in welche ecke dieses tehma gehört darum habe ich dies jetz in dieser ecke eröffnte sorry im vorraus =) gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Was heißt den Neu aufbauen ?Sprich komplett lackieren versteh ich unter Motor raus ...Einfach alles zerlegt bis auf karosse und neu Lackieren ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie ist deine Preisvorstellung? Wo kommst du her, die Angabe wäre vielleicht noch gut | |||
| | #4 | |||
| ||||
preisvorstellungen habe ich keine da ich noch nicht viele autos (KEINS=) lackieren haben lasse. aber solte nicht gerade so viel kosten wie nen neuwagen. und zu GTI-16V jap genau so motor raus usw. also motor ist drausen auto würde nackig zum lacker gehn. ach ja ich komme aus 38440 wolfsburg gruß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
was bauste denn noch um an der karosse? geht ja auch um spachtelarbeiten etc | |||
| | #6 | |||
| ||||
unbauen gar nix alles original, und gespachtelt wird nix ,wird nur verzint wenn irgendwo was gemacht wird und die gröbsten vorarbeiten mache ich alle selber. blos das muss mir dann halt der lacker beurteilen was ok ist und was noch mal nachgearbeitet werden muss, bin da halt kein großer experte gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
willst aber genug selber machen, aber keine ahnung vom lackieren haben ? a ha | |||
| | #8 | |||
| ||||
vom lackiren nicht aber vom karosseriebau schon, und zum selber machen ja so viel wie ich kann. daum habe ich auch keine großen preisvorstellungen YOU NOW. das muss dann halt der lacker sagen ich kann ja schlecht sagen 1200€ als bsp. und er muss da ne woche rumschleifen usw. Leuchtet ein hoffe ich | |||
| Antwort |
| |