Der sagte ja zuerst, es seien wohl die Hydrostößel. Das haben die dann getestet und mussten einen Ölwechsel machen (musst ich sowieso bald machen lassen) und meinten, es seien doch nicht die Hydros.
Dann sagten die, es sei ganz minimales Spiel des Kolbenbolzens, was aber überhaupt nicht schädlich ist und ich locker damit weiterfahren kann und nur das leise klackern bleibt. Eine Reperatur würde sich nich lohnen, da der ganze Motor auseinandergenommen werden müsste..
Das wurde mir dort gesagt. Nun müsste jedoch der undichte Krümmer gemacht werden. Darf ich das Weekend mit dem undichten Krümmer fahren oder ist das für den KAT etc. schädlich?
Ja, vielleicht ist das klappern (es kommt mir so vor, als würde es direkt hinter dem Ventilator sitzen, hatte Anfangs gedacht, es sei mein Radio und hatte das festgehalten D) so nah scheint mir das zu sitzen.. der Krümmer ist auch dort oder?