Ich würde mir eine vom Schrott holen und die mir ansehen und ggf neue Kohlen und Lager rein. Wenn die aber erst 60-80.000km hat, dann würde ich gar nichts machen. Sichtprüfung und rein damit.
Du fährst ein Auto, einen Verbrauchsartikel und keinen Wertgegenstand.
Du fährst ein Auto, einen Verbrauchsartikel und keinen Wertgegenstand.
Hallo!
Ja, im Prinzip ist das ja richtig. Aber es gibt auch Leute, die das anders sehen, und die kann ich auch verstehen.
Briefmarken sind auch Verbrauchsartikel, und dennoch gibt es Leute, die sie sammeln und hegen und pflegen und wie einen Schatz aufbewahren.
@ sportfreund: Auch bei Dir kann ich das verstehen, dass Du Deine Lima mit dem verchromten Gehäuse gerne wieder hinbekommen würdest. Leider gibt es mehrere Möglichkeiten, woran das liegen kann.
Die Hauptverdächtigen sind für mich aber der Regler und die Dioden. Wenn Du mir die ausgebaute Diodenplatte schickst, kann ich ihr mal mit einem Messgerät auf die Pelle rücken.