Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.04.2009, 14:09 #1
Benutzerbild von eneky
Schrauber-Gehilfe
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 352
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
eneky eneky ist offline
Schrauber-Gehilfe
Benutzerbild von eneky
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 352
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard 16v erheblicher Rost

Hallo Jungs, nun hat es leider auch meinen 16v erwischt und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das passieren konnte. Ich hab ihn ja seit 2 Jahren und langsam aus der Bude nen Auto gemacht, vieles verändert und insgesamt nochmal den Kaufpreis reingesteckt, auch wenn man davon jetzt nicht viel sieht. Es war einfach viel kaputt oder sah scheiße aus als ich den Wagen gekauft habe. Jetzt kurz bevor ich den Wagen so habe wie er mir gefällt, kommt der Mist.

Nun stand der Tüvtermin an, bis dahin hab ich erstmal alles eintragen lassen, am Donnerstag auch den Remus ESD mit nem offenen Luffi zusammen, gab alles keine Probleme, aber dann kam er auf die Bühne.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich den Wagen regelmäßig bei zwei Kollegen abgegeben habe, die in einer Werkstatt arbeiten, damit geguckt wird ob alles okay ist von unten, ggf. neuer Uschutz etc.

Bin dann direkt in eine Werkstatt, die meinte Schweißarbeiten minimum 500 €. Würdet ihr es schweißen lassen oder ne neue Karosserie holen und den 16v umbauen ? Ich hab momentan nicht viel Zeit, weil ich mitten in der Bachelorarbeit stecke und bin außerdem nicht sooo versiert als dass ich so nen Umbau machen könnte, zumindest nicht ohne Hilfe.

Ist man nach so einer Arbeit den Rost an der Stelle los oder muss man immer wieder mit Karosserieschwächungen in dem Bereich rechnen ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg upload.JPG (123,4 KB, 69x aufgerufen)


eneky ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rost - zu viel Rost? amalbhalbe Werkstatt 4 25.01.2008 16:39
Rost Rost und nochmal Rost Gtarabas Werkstatt 0 12.09.2006 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt