Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.11.2022, 20:22 #1
Benutzerbild von 93MKIII
Beginner
 
Registriert seit: 27.01.2018
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
93MKIII 93MKIII ist offline
Beginner
Benutzerbild von 93MKIII
 
Registriert seit: 27.01.2018
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Standard Golf 3 GT Special nimmt kein Gas mehr an

Servus, ich hab die letzten 2 Tage die Hinterachsgummis neu gemacht.
Um den Bremskraftverteiler wegzubekommen musst ich den Halter durchtrennen und nach dem Achsgummiwechsel neu festschweißen.
Soweit hat alles gut geklappt, nur nimmt die Kiste jetzt kein Gas mehr an
Batterie war abgeklemmt!
Er nimmt null Gas an ,jediglich wenn ich mit dem Gaspedal pumpe gehts ansonsten kackt er direkt ab und geht fast aus.
Vollgas läuft er ebenso, im Bereich von 1400 und 2600 Umdrehungen kackt er kompeltt ab und geht aus wenn ich aufm Gas bleibe.
Kann es mir vielleicht die Zündspule zerschossen haben oder hab ich gleich den Jackpot geknackt und hab mir beim schweißen das Steuergerät zerhauen...
Drosselklappen Poti klickt und fährt in Stellung wenn ich den ab und anstecke, Temperatursensor und Lambda abstecken bringt beides nix.
Jemand ne Idee wonach ich schauen soll..das ist richtig nervig jetzt.
Motor is der 1.8er ABS

Liebe Grüße
Frank



Geändert von 93MKIII (16.11.2022 um 20:32 Uhr)
93MKIII ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 16.11.2022, 23:51 #2
Benutzerbild von wolfi71
Helfersyndrom
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 21.923
Abgegebene Danke: 964
Erhielt 2.813 Danke für 2.273 Beiträge
wolfi71 wolfi71 ist offline
Helfersyndrom
Benutzerbild von wolfi71
 
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 21.923
Abgegebene Danke: 964
Erhielt 2.813 Danke für 2.273 Beiträge
Standard

Ohne Auslesen kannst da gar nichts sagen. Ich würde die Batterie nochmal abklemmen und nach fünf Minuten neu anklemmen. Evtl hast du da beim Anklemmen Unterbrechungen erzeugt.
wolfi71 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 17.11.2022, 14:26 #3
Benutzerbild von 93MKIII
Beginner
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.01.2018
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
93MKIII 93MKIII ist offline
Beginner
Benutzerbild von 93MKIII
 
Registriert seit: 27.01.2018
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von wolfi71 Beitrag anzeigen
Ohne Auslesen kannst da gar nichts sagen. Ich würde die Batterie nochmal abklemmen und nach fünf Minuten neu anklemmen. Evtl hast du da beim Anklemmen Unterbrechungen erzeugt.
War auch meine Vermutung das sich da irgendein Fehler eingeschlichen hat, ich hab die Batterie vorhin nochmal für ne Zigarettenlänge abgeklemmt und wieder drann jetzt läuft er wieder als wär nix gewesen.Man denkt halt immer gleich ans schlimmste gerade weil ich am Auto geschweißt hatte....


93MKIII ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 3 Variant GT Special 1.6 z. vk. GTSpecialVariant Externe Angebote 0 13.11.2013 12:47
3-Türer Golf 3 GT Special General_Esperanza Showroom 9 20.08.2013 13:49
Golf 3 GT Special Bj.97 Sivas58 Externe Angebote 3 02.11.2010 01:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt