Also, haben das gemacht und er ist sofort ausgegangen... Was kann es dann sein? Müssen wir was an dieser automatischen Kupplungsdingsbums neu einstellen? Können wir das selbst Ober ein Mechaniker???
Demnach müsste die kupplung ja ok sein.Wie groß ist das Spiel am Kupplungspedal?
Wie das Wort automatisch schon sagt,ist am automatischen Nachsteller nichts einzustellen,den kann man nur wechseln.
Zitat:
man müsste so fest aufs Gas, bis sich was rührt..... kann das sein? Ist das normal? Ist mein Freund einfach nur durch den BMW verwöhnt?
Das könnte natürlich auch sein,wobei "fest aufs Gas treten bis sich was rührt"schlicht vom Leistungsunterschied kommt.
Solange sich die Drehzahl bei Vollgas(besonders im Bereich 2500-3000U/min)in den großen Gängen proportional zur Geschwindigkeit verhält,ist alles ok.
Zur not fahr einfach mal mit ihm auf die Autobahn.
Geändert von Golfschrauber,1,2,3 (26.10.2012 um 09:34 Uhr)