Ganz einfach: Alle mit derselben Motorbauart. Das sind die Motorkennbuchstaben AAM, ADZ, ANN, ANP, AFT, AKS, (ADY,) AGG und AKR. Eigentlich reichlich Auswahl. Damit es nicht später an irgend welchen dämlichen Details scheitert, würde ich darauf achten, eine Pumpe aus einem Nach-MoPf-Auto = ab Modelljahr 1996 zu bekommen. Und auf die richtige Richtung des Schlauchanschlusses würde ich achten.
Pumpen der Servolenkung sollten vor normaler Inbetriebnahme vorbefüllt werden. Das kann man machen, indem man die Pumpe komplett einbaut und das Hydrauliköl in den Behälter füllt, den Keilriemen für die Pumpe aber noch nicht auflegt. Dann die Pumpe einige Zeit in an ihrer Riemenscheibe in normaler Drehrichtung von Hand drehen, bis sie sicher komplett voll Öl ist. Denn schon ein kurzer Trockenlauf nach dem Einbau kann die Pumpe schädigen.
Freundliche Grüße
Teletubby
Guten Morgen,
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Da habe ich ja doch schon reichlich Auswahl, sofern ich mir eine Gebrauchte zulegen sollte.