Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2012, 17:16 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
NitrOFox NitrOFox ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Radlager Hinterachse

Hallo liebe Community,

folgende Situation: Ich hatte einen Unfall bei dem ich mit meinem Hinterrad (Fahrtrichtung links) gegen den Bordstein geprallt bin.

Bei dem Aufprall hats mir die Alufelge zerschossen und von der Geräuschkulisse her mein Radlager, dazu zieht sich das Lenkrad während der Wagen rollt minimal nach rechts.

Habe also eine neue Felge + Reifen + Radlagersatz (VW) besorgt und habe die Komponenten tauschen lassen.
Für 24 Stunden war der Wagen wieder wie vorher, aber dann... Wieder Geräusche!! Also neues Lager und andere Werkstatt genommen und nochmal wechseln lassen.

Super, dachte ich und wurde 8 Tage danach einens besseren belehrt, als das Radlager mich auf einmal auf der Autobahn anfing anzuschreien

So, jetzt möchte ich natürlich wissen was da Sache ist! Lohnt sich Achsvermessung + Einstellen oder soll ich mir direkt ne neue Hinterachse drunter schrauben!?!?
Diese Geräusche machen mich sowas von verrückt das ich schon garkeinen bock mehr habe in meinen Golf zu steigen


Hoffe auf eure Hilfe!
LG.


NitrOFox ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt